Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 27. März 2013

Das Päckchen ist schon unterwegs...

Herzlichen Dank an alle , die sich am GIVEAWAY von Station 88 so fleißig beteiligt haben...
Unter 59 Kommentaren galt es auszulosen!

Das Päckchen ist nun schon unterwegs zu??????????????


Liebe Silke du darfst dich dieses Mal freuen und vielleicht schafft es die Osterpost ja noch rechtzeitig zu dir!
Für alle anderen gibt es bald wieder eine Möglichkeit auf ein Päckchen von Station 88, denn die Leserzahl nähert sich den 500...das wäre doch ein netter Anlaß für ein nächstes GIVEAWAY.

Falls ihr auch gerade am FRÜHLINGSPUTZ seid:
Auf alle TEATOWELS von GreenGATE gibt es zur Zeit im Station88-shop.de 20% Rabatt.

Habt es gut

Astrid

2 Kommentare:

smillahome hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hab jetzt noch ein paar mal
alles durchgelesen..........
Jep,ich bin wirklich gemeint!!!!!!
Oh ,ich freu mich!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße an dich!!!!!!!!!!
Silke

niwibo hat gesagt…

Glückwunsch an Silke und Dir ein Danke für die Verlosung,
liebe Grüße,
Nicole

Seiten