Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 26. März 2013

Giveaway, last day...

Hallo ihr Lieben, bis heute um 12.00 Uhr habt ihr noch die die Möglichkeit beim GIVEAWAY von Station 88 dabei zu sein...
Falls ihr noch ein Ostergeschenk braucht...

Im Augenblick gibt es dort auch ein Frühjahrsputz-Special...
20% Rabatt auf alle vorrätigen Teatowels, unter GreenGate Textilien erfahrt ihr mehr.

Habt es gut

Astrid

4 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hui, da springe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen! Schade, dass du mit deinem Laden so weit weg bist, aber irgendwann klappt es, dass wir auf der Durchfahrt mal halten.

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Peinlich, peinlich! Hab ja schon einen Kommentar das letzte Mal geschrieben, also bitte streichen!

Kuhmagda hat gesagt…

Danke für die Erinnerung ;-) Gerne spring ich noch in windeseile in den Lostopf.

herzlich und einen guten Tag.
Tamina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mist ... verpasst! Selber schuld ;-)
Ich wünsche dir aber wunderschöne Ostertage und endlichnauch Frühling VOR deinem Lädchen.
Liebe Grüsse
Ida

Seiten