Unser Ladengeschäft...

Samstag, 30. März 2013

Frohes Osterfest euch allen...

Ich wünsche meinen treuen Leserinnen ,allen die mal und und zu vorbeikommen, euch stillen und euch die hier immer mal wieder liebe Kommentare hinterlasst,allen die in den letzten Wochen neu hierhergefunden haben,lieben Schwager und Schwägerinnen die hier mitlesen,euch superkreativen MITBLOGGERN, die ihr mich immer wieder inspiriert und allen die ich jetzt noch nicht genannt habe... 

 Ein frohes und gesegnetes Osterfest

Habt es gut

Astrid

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
dir und deinen Lieben auch von Herzen wundervolle Ostertage, hoffentlich gespickt mit ein paar Sonnenstrahlen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
bei dir sind ja hübsche Blümchen aus den Eiern geschlüpft!
Ich wünsche dir auch fröhliche Ostertage!
Liebe Grüße,
Britta

Sandra hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch dir wunderschöne Ostertage!!!!
Ganz liebe Grüße Sandra

niwibo hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch Dir ein frohes und schönes Osterfest und eine erholsame freie Zeit,
Liebe Grüße, Nicole

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch dir ein wundervolles Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern ;-) Uih, bei dir gibt´s schon Gänseblümchen. Da ist bei uns noch leider nix zu sehen.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein traumhaft schönes Osterfest!!!!
Herzlichst Flori

Unknown hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche!
Ich wünsche Dir ein sonniges und frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
Liebe Grüße,
Claudia

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Astrid, ich bin eine von denen, die hier immer still mitlesen ☺
Aber jetzt möchte ich dir doch mal sagen, dass deine wunderbaren Kreationen mich immer sehr begeistern und inspirieren...
Und ich wünsche dir ein ganz frohes und gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße
Doro

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames Osterfest!
Ich freue mich sehr über die schönen Dinge aus deinem Laden.
Liebe Grüsse
Nicole

Martina hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee!
Dir auch ein wunderbares Osterfest!

Liebste Grüße
Martina

Victoria hat gesagt…

Liebe Astrid,
Die Eier sind ja wunderschön!!! mit so süßen Blümchen!!!!
GLG und noch einen schönen Osterabend
Victoria

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Auch euch wünsche ich ein schöner Oster Sonntag und zweiter Oster Tag!
Dein Bild ist so lieb mit den Stoff dazu...
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten