Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 16. Mai 2013

Die kleinen Dinge...Abendgedanken...

 Im Alltagsgetümmel verliert sich oft der Blick auf die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Zur Ruhe kommen, hinsetzen, tief durchatmen und das innere Auge öffnen...
Wie heißt es doch so schön...man sieht nur mit dem Herzen gut...
Ich wünsche mir mehr solche Augenblicke in denen mein Blick auch nach innen geht...mir zuhört..mich wahr nimmt...mitten in den Herausforderungen eines lebendigen Tages.
Ich will mir zuhören...meine Gedanken sortieren und wie die kleinen Blümchen, mich öffnen für das, was dieser Tag Gutes für mich hat.
Kleine Schritte gehen in ein Bewusstsein, auf die kleinen Augenblicke zu achten in denen ich mir begegne und mich freue über dieses wunderbare Leben...Tag für Tag neu.
DANKE

Mit diesen Abendgedanken wünsche ich euch einen entspannten Abend und vielleicht nehmt ihr ja den ein oder anderen Gedankenanstoß mit...
Ich denke ich habe mich mit diesem Post gerade selbst"gestupst"...die Bilder haben einfach gesprochen!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Fräulein Smilla hat gesagt…

...gute Gedanken!
Schönen Feierabend wünscht
Smilla

Min-Hus hat gesagt…

...Du sprichst mir aus der Seele..toller Post!!!Danke für die schönen Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
mir geht es genauso. An manchen Tagen ist es gar nicht so einfach, die Kleinen Dinge wahrzuhaben.
Alles Liebe und Danke für deine Bilder ;)
Dania

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Astrid, ach wie Du mir mit diesen Worten aus der Seele sprichst. Ich wünschte ich könnte meine Gedanken auch in solch wunderbaren Worte fassen. Die Bilder sind so schön. Danke Dir für diesen Post.LG Sabrina

lille sted hat gesagt…

Liebe Astrid,
wundervolle Gedanken zum Feierabend ♥
Ich sollte sie mir an den Spiegel schreiben und viel öfter beherzigen!
Ein schöner Anstoß für uns alle!!
VlG
Birgit

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke für die wundervollen Abendgedanken und die herrlichen Bilder.

Meiner verstorbenen Mama, hat zu dem Käfer immer "Gottestierchen" gesagt und mich damit auf die zauberhafte Schönheit der Natur aufmerksam gemacht.

Wundervolle Erinnerungen die ich nie missen möchte.

Herzlichst, Mary

Mia hat gesagt…

Hallo Astrid,
das sind wundervolle Abendgedanken....DANKE!

Liebe Grüsse Mia

PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Astrid, die Bilder haben gesprochen ;o)!Wunderschön sind sie ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

kann mich dem nur anschließen, was Du geschrieben hast.
Man sollte sich viel öfters manchen Dingen bewußt werden - doch leider gibt es immer einen Störfaktor: die Zeit.

Jetzt zehre ich ein bißchen von Deinem lieben Post. Danke dafür.

Hab ein schönes Wochenende

Deine Bluemchenmama

Seiten