Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 22. Mai 2013

It`s raining again...


Wenn sonst keiner baden gehen kann ,dann wenigstens diese Blüte...
Regenbilder im Garten haben doch auch ihren Reiz...

 Die Schwertlilien stehen in voller Blüte...
 und dem Frauenmantel stehen die Regentropfen sowieso am besten...er trägt sie wie Perlen...
 Na, und die Hostastauden vertragen Schatten und feuchtes Wetter von Haus aus besser...sie stehen schneckensicher im Topf bei uns!
Zarte Schönheit auch im Regentropfenperlenkleid!
Also so gesehen ist der Regen doch nur noch halb so schlimm, außerdem wachsen Pilze in meiner Blumenschale...wer mag da noch maulen;)

Habt es gut und nicht zu nass!
Wie verkraftet ihr denn das Wetter so????????????????????

Astrid

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Super schöne Aufnahmen!

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
geniale Bilder!!! ist ja eh nur alles ne Frage der Betrachtungsweise:-))) Ich habe das Regenwetter heute genossen, hatte meinen freien Tag und habe alles gebügelt, was auch nur den Hauch eines Knitters hatte. Mußte mal sein und wenn die Sonne geschienen hätte, wäre ich im Garten, habe aber immer noch Rücken von der letzten Aktion....
hab einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje
p.s. ich sehe gerade die Sicherheitsabfrage... mein Gott ist das ein laaaanges Wort

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich MÖCHTE SONNE , auch wenn ich deine Bilder superschön finde ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Schneckenhaus hat gesagt…

Deine Regenbilder sind wunderschön, trotzdem sehe ich den Regen lieber auf Fotos als in echt.
Hier ist es heute so reudig.
Kalt, stürmisch, nass.

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Deine Regenbilder sind wunderschön, trotzdem sehe ich den Regen lieber auf Fotos als in echt.
Hier ist es heute so reudig.
Kalt, stürmisch, nass.

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Nicole

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Astrid, ach von dem Gejammer wird es auch nicht besser ! Ich versuche was Gutes daran zu sehen... wie zum Beispiel Deine wunderbaren Bilder:) Lg Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind ja tolle Bilder!
Man muss sich einfach die schönen Seiten des schlechten Wetters suchen und du hast sie eindeutig gefunden.
Liebe Grüße
Bianca

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Auch solche Regenbilder haben einen gewissen Reiz. Auf jeden Fall schön fotografiert.
Mit dem Jammern habe ich aufgehört...bringt ja eh nichts. So verbringe ich das Regenwetter mit der Sommerurlaubsplanung und freue mich schon darauf.
Liebe Grüße

Seiten