Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ib Laursen....heute eingetroffen...



 In einer Regenpause, die der Spediteur freundlicherweise abgewartet hat, konnte ich eine kleine Palette von Ib Laursen auspacken und gleich für euch in Szene setzen...
Der Spitzenvorhang vom Schweden hat dabei wunderbar als Fotohintergrund gedient.
Die Fil de fer Körbchen sind neu gekommen...
 Schöne rosa Bändchen auf Holzrollen und die beigen Geschirrtücher mit der edlen Spitzenborte...wer trocknet damit schon Geschirr ab...
 Hier sieht man sie noch einmal etwas genauer...

 Die weißen Rührschüsseln aus der Myntheserie waren auch ein Kundenwunsch...
 Ton sur ton...Der große Krug von IB in pure white, und die Kuchenform mit Wellenrand in latte...
Die kleine Hakenleiste mit den 3 Haken habe ich auch noch in groß mit fünf....
Dieses Kartenregal habe ich gleich mal mit meinen Sommerkarten getestet....Test bestanden...wird aufgehängt!

Auf diese Sternenschals habe ich schon sooooooooooooooooo lange gewartet...sie sind superschön und bei den Temperaturen zur Zeit kann man sie echt gebrauchen!

Das meiste habe ich euch nun gezeigt und alle Teile sind im Lädchen und auch im Onlineshop HIER zu haben.

Als MAI-GIVEAWAY gibt es zu jeder Bestellung ein
 Zinkschild"Willkommen" gratis mit dazu. Solange der Vorrat reicht!


Wir hatten hier heute alles von Sonne bis Sturzregen..aber wer redet schon übers Wetter!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Sachen sind ein Traum !!!!Das Kartenregal bringt mich total zum schmelzen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Johanna hat gesagt…

hallo, Frau Metzger, hab grad im Shop
gestöbert, so viele schöne Dinge,
ich muß unbedingt wiedermal vorbei-
schauen!!
Ganz liebe Grüsse aus Elzach,

Johanna Brüggen

momama hat gesagt…

Hallo Astrid,
wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Besonders die Sternen - Tücher und das Regal haben es mir angetan.

Muss wohl mal im Shop stöbern gehen.

Schönen Abend

Monika

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...und was ist mit der kleinen Kanne???????Privatbesitz???
GGGGGGGGGGGLG Antje

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich freue mich, dass es eine Ueberraschung fuer Dich war. Hab viel Freude an dem Topf !!!
Das kann ich gut glauben,dass die Freude gross war!!! Schoen hast Du die Teilchen in Szene gesetzt!
Liebe Gruesse Jacqui

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sind wieder wunderschöne Dinge. Das Kartenregal ist sehr hübsch. Gefällt mir.

Liebe Grüße Birgit ♥

Alexandra Eitel hat gesagt…

Da hast du ja wunderbare Sachen eingekauft liebe Astrid :)

Seiten