Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 15. Mai 2013

Blickwinkel...

Irgendwie hat man so seine Lieblingsperspektive....
Das trifft ja auch auf den Laden zu, meist seht ihr auf den Bildern die gleichen Regale .
Heute habe ich euch mal ein paar andere Ecken fotografiert, der Vollständigkeit halber...
 Aus dem Fenster sehe ich beim Arbeiten...
 Koffer sind gepackt für die Reise????
 Hier findet man Flohmarktschätzchen und Neues...
 und hier auch...seht ihr die Bleikristallgläser von der Muttertagsdeko?
 Glas,Vasen und Hauch von Frühling...
 Bloß nichts auf die lange Bank schieben...die findet ihr auch HIER
 Im kleinen Puppenstubenwagen sind die Plaids mobil und stehen mal hier mal da...in einem kleinen Laden äußerst praktisch.
 Kalte Füße muss hier keiner haben..auf Wunsch gibt es die Filzschuhe in jeder Größe und Farbe...
 red Corner...nicht nur zum Muttertag!
 Bändertraum überm Ladentisch...
 Verpackungsmaterial...zumindest der attraktive Teil...der praktische ist gut versteckt und natürlich sind die hässlichen Kugelschreiber fürs Bild verschwunden.Ich habe gerade erst entrümpelt!!!Ich geb`s ja zu...
Ja , und dieses Schild ist unersetzlich, wenn man beim Laden wohnt ist es halt`wie früher beim Tante Emma Laden um die Ecke...
Wir verpacken auch Geschenke, ihr findet bei uns jede Menge Bänder, wir dekorieren gerne eure Feste,leihen auch Gefäße oder Deko aus,haben schöne Fotokarten,erfüllen fast jeden Dekospezialwunsch ,führen euch durch den Garten, verschenken Maiglöckchen und heißen euch herzlich willkommen in unserem kleinen "LadenhintermHausWunderland"

So, ihr habt es geschafft...
Und falls ihr die "Tante Emma"die in den Laden gehört auch mal sehen wollt müsst ihr vorbeikommen!
Aber heute hat sie frei...oder wie war das mit dem Schild...bitte an der Haustür klingeln???

Habt es gut
Astrid

Die netten Teile auf den Bildern findet ihr auch HIER

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
es ist so unendlich schön bei dir im Lädchen!Ich musste gerade schmunzeln, solche rosa/weiss gestreiften Puschen habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie sind herrlich kuschelig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Astrid!
Dein Laden sieht zum Verlieben schön aus - herrlich - heimelig - traumhaft schön!
Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Claudia

Min-Hus hat gesagt…

...was für tolle Einblicke..ich liebe "Tante Emma" Läden..!!
Lieben Gruß
Anja

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Astrid,
wie schön, in deinem Laden würde ich mich auch wohl fühlen!! Die graue Sternchendecke ist so toll, die Bänder sehen fantastisch aus und auch das rote Regal......
Ein Träumchen!
Liebe Grüße,
Carola

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

Dein Laden ist so schön. Ich könnt den ganzen Tag im Laden rumschauen.
Auf einem Bild habe ich eine kleine Schütte gesehen - die find ich so toll. Sowas lieb ich.
Du hast keinen Online-Versand?
Ich spickel immer rein - aber ich hab noch nichts gefunden.

Sei lieb gegrüßt und Du kannst auf Deinen Laden richtig stolz sein.

Ich find ihn Klasse !!

Deine Bluemchenmama

DonnaG hat gesagt…

Ich würde so gerne mal bei dir vor Ort stöbern, seufz. So ein süßer Laden.
Liebe Grüße
Donna G.

Seiten