Unser Ladengeschäft...

Montag, 20. Mai 2013

Mach`s Beste daraus...

Wenn es den ganzen Tag regnerisch, windig, grau und einfach nur scheußlich ist...das Wetter meine ich.
Ja was denn, dann bleibt nur eines...backen, süß und bunt!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn´s ausschaut wie Geburtstag, es war reine Verzweiflung diesem Tage ein genussvolles Erlebnis abzutrotzen und die diversen Schokoladenrestbestände abzubauen.
 Rezept gibt es keines,da wurde mal flott experimentiert und abgewandelt...
Browniemäßig aufs große Backblech gestrichen, um die Backzeit so kurz wie möglich zu halten, und so ging es recht fix!
 Konfetti brachte Farbe und Sahne das Häubchen...
Also gut, es regnet immer noch ! Zum Glück habe ich keine Fenster geputzt, wäre nur verlorene Liebesmühe gewesen...
Hat ja auch was, so ein verregneter Tag, ich habe meine Knopf-und Perlenbestände und ähnliches sortiert, ohne schlechtes Gewissen bei dem "schönen"Wetter doch raus zu müssen!

Also denn, wie immer es euch gerade ausschaut ...Kuchen wäre noch da...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Astrid!
Dein Kuchenexperiment sieht wahrlich leckre aus :) Bei uns hat es gestern und vorgestern geregnet, dafür war es heute trocken, wenn auch die Sonne sich hinter Wolken versteckt hat, aber immerhin, KEIN Regen!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Pfingstmontagabend!
Liebe Grüße,
Claudia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh Astrid, ich komm gleich vorbei! ... wenns denn nicht so weit wär, schade.
Nun, nicht gerade Regen, aber mit all dem anderen hatten wir zu kämpfen. Wind, Wolken, tiefe Temperaturen... nu denn, ich hab mich heut auch im Töpferkeller verkrochen ohne schlechtes Gewissen.
Liebe Grüsse
Ida

Grace A. hat gesagt…

Oh wie lecker.

LG Grace

www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

na, das nenne ich ja mal eine Einladung - ich meld mich dann mal mit: ich will auch ein Stückchen abbekommen - und dann sitzen wir bei Euch im Garten und ratschen.......wäre zu schön!
ich wünsche Dir eine sonnenreiche Woche
Jacqui

Seiten