Unser Ladengeschäft...

Montag, 13. Mai 2013

Roses are not always red...

and the sun is not always shining in MAY...

 Ein paar Rosen vom Muttertags-Wochenende im Laden habe ich heute für euch..
Die Farbzusammenstellung ist eher ungewöhnlich,weil zufällig ...aber heute gefällt es mir einfach so!

Ihr dürft euch eure Lieblingsfarbe aussuchen...

Heute mal kurz und knapp, auf facebook gibt`s auch neue Bilder .Ich geh`dann mal den Ofen anfeuern und die "Eisheiligen" vertreiben...

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie soll man sich denn bei so tollen Farben entscheiden? Ich finde sie alle toll.
Bei uns brennt der Ofen schon den ganzen Nachmittag, was für ein sch... Wetter.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hab es kuschelig warm.
GLG Maja

Schneckenhaus hat gesagt…

Hallo Astrid!
Deine Rosen sind alle wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sie in hellrosa nehmen. Ich habe gerade ein bischen bei dir eingekauft, bin mir aber nicht sicher ob die Bestellung geklappt hat.

Liebe Grüße
Nicole

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde die Rosen so zusammen gerade richtig schön! Ich hab hier schon den ganzen Tag den Ofen an....
Wünsch dir einen gemütlichen Feierabend und lass dir ganz liebe Grüße hier,
Tini

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
viel schöner als ein Strauß roter Rosen!!! Ich mag es auch lieber natürlicher und derKlassiker ist mir zu elegant :o)
Die Ofenzeit ist noch nicht vorbei, hole mir auch gleich meine Strickjacke raus und dreh die Heizung an...Wer arbeitet soll wenigstens nicht frieren!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Seiten