Unser Ladengeschäft...

Montag, 27. Mai 2013

Heute gab es nichts zu meckern...

Also wettertechnisch gesehen gab es heute wirklich nichts zu meckern...
Begonnen hat der Tag mit einem Sonne-Wolkenmix und nachdem die Entscheidung zur Gartenarbeit gefallen war, wurde es tendenziell immer besser!
Schal weg, Jacke raus ,die Gartenarbeit machte es möglich,die noch fehlenden Grad durch körperliche Betätigung auszugleichen!
Ich will ja niemand ärgern, aber diese Plätzchen wäre heute bei uns frei gewesen...
Gegen Ende des Tages habe ich ihn dann doch noch belegt und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Mein geschundenes Kreuz atmetet hörbar auf!
Eine Runde Mitleid bitte!

Habt es gut und hoffentlich auch sonnig!
Übrigens Sabrina vom Haus No.43 feiert heute Geburtstag, falls ihr noch gratulieren wollt...

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...ach hast Du es gut...bei Euch war Sonne...hier Dauerregen..erst heute Abend hat es aufgehört...!!Schön ist Dein Plätzchen!!
Lieben Gruß
Anja

Paulina hat gesagt…

Psssssst, liebe Astrid,das mit der Sonne darfst du nicht so "laut" schreiben ;o)! Nach Dauerregen hat wir aber am Spätspätnachmittag auch ein kleines bisschen davon ;o)!Ein superschönes Plätzchen ist das !Viele,liebe Grüße,Petra

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ja Astrid, heute konnten wir uns wirklich nicht beklagen! War ein herrlicher Tag, um den Rucksack und die Wanderschuhe einzupacken und in Richtung Schwarzwald zu fahren. Aber auf deinem Plätzchen hätte ich es auch aushalten können. :)
Liebe Grüße

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Astrid,ja ich denke wir müssen jeden kleinsten Sonnenstrahl geniessen,lach.Ich wünsche Dir eine shcöne Woche,liebe Grüsse Belinda

bluemchenmama hat gesagt…

Hallo Astrid,

hätten wir zwei auch zusammen dort Platz gehabt?
Ich war auch fleißig und hab sogar Bäume ausgeschnitten. Meinen Mitleid hast Du - ich weiss wie Du Dich fühlst.

Herzliche Grüße

Deine Bluemchenmama

Seiten