Unser Ladengeschäft...

Samstag, 18. Mai 2013

Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest...

Ein  wunderschön sphärischer Augenblick...
wer hätte gedacht, dass ein  Küchenkraut wie der Borretsch eine solch zauberhafte Blüte hervorbringen kann .Sie erinnert, in so manchem kleinem Augenblick mag ein großes Wunder zugrunde liegen.

Reines , leuchtendes BLAU... HIMMELSBLAU...passend zum Pfingstfest,dessen Ursprung ja bekanntermaßen mit dem Himmel im biblischen Sinne zu tun hat...die Ausgießung des heiligen Geistes
begründet im eigentlichen Sinne diese Feiertage.

Ich wünsche euch" himmelsblaue" erfüllte und entspannte Tage ,wie auch immer ihr sie feiert und verbringt...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...die wünsche ich dir auch von Herzen, liebe Astrid!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Eine tolle Aufnahme!
Auch Dir ein tolles Pfingstfest, mit strahlend blauem Himmel!
Liebe Grüße,
Claudia

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles, vor allem erholsames Pfingstwochenende!

Lieber Gruß
Bianca

P.S. Bei spärischer fehlt ein "h"
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer! ;O)

Station88 hat gesagt…

Danke für den Hinweis ...jetzt ist es da!

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.
Dein Paket ist am Samstag bei mir angekommen, hab ganz lieben Dank für das schöne Herzchen da hab ich mich sehr drüber gefreut.
Das Tablett ist wunderschön und steht schon auf unserem Esstisch, hatte auch schon seinen Auftritt in meinem letzten Post.

Ganz liebe Grüsse
Nicole

Seiten