Unser Ladengeschäft...

Samstag, 4. Mai 2013

Vor-der-Tür-Post...

Hallo und guten Morgen, hier ist das Station88-Morgenmagazin...
Wir sind heute zu Gast bei Familie Metzger und zwar vor! der Haustür. Platz nehmen auf der Bank ist leider nicht  möglich , denn da steht schon allerhand rum.
Das Wetter lässt noch zu wünschen übrig , und wir fragen uns wo ist die Sonne wohl abgeblieben ist.
Nun lassen sie uns aber einen Blick auf das nette Miteinander diverser "Teilchen " auf der blauen Bank werfen, die, man mag es ja nur so mal nebenbei bemerken, wieder mal einen neuen Anstrich nötig hätte!
Die Kaffekanne hat wie man sieht ihre Dienste in der Küche wohl abgegeben, dank maschineller Kaffeepadtechnik ist sie stattdessen in Dekodienste getreten.

Ja mein Lieben man sieht doch eine gewisseVorliebe für die ein oder andere Farbe, bzw. nur für die eine und eine andere Farbe ,dazu sollte man viellleicht wissen, dass das Haus zu dem die Bank gehört auch diese Farben trägt und wir es hier ja nicht zu bunt treiben möchten. Vor allen Dingen nicht am "frühen",na ja sooo früh auch wieder nicht, Samstagmorgen.

Also wollen wir es hiermit liebste Leser auch belassen und uns dem Frühstückstisch zuwenden...ohne Kamera bitte!
Ich hoffe wir konnten ihnen mit unserem Morgenmagazin einen kleinen Einblick geben wünschen ihnen einen wundervollen Samstag und uns auch!
Bei Gelegenheit dürfen sie uns gerne wieder besuchen...

Ihr Station 88-Morgenmagazin
Astrid

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Schön ist es auf deiner Hausbank!
Die Kaffeekanne ist sehr schön, ich habe eine dazu passende Suppenschüssel.

Liebe Grüsse
Nicole

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich muss wohl gerade die Wiederholung gesehen haben, es ist nämlich schon zwei Uhr und das Mittagessen ist fast fertig.
Deine Dekobank sieht schön aus! Die blumige Kaffeekanne gefällt mir am besten.
Ich hoffe, Ihr habt inzwischen auch Sonne!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Britta

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Astrid!
Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang! Tolle Fotos, die Du da geschossen hast!
Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
Liebe Grüße,
Claudia

Karen hat gesagt…

Da kommt man doch gerne zu Besuch!
Euer Eingang ist wirklich liebevoll dekoriert.

Seiten