Unser Ladengeschäft...

Freitag, 10. Mai 2013

Hochzeitsmonat...

 Hochzeitsmonat Mai...
Die cremeweissen Avalanche-Rosen, Schneeball aus dem Garten, Spiere und welch ein Glück ,dass sie gerade jetzt so schön geöffnet sind, MAIGLÖCKCHEN. Ach, und die kleinen Perlen am Rande...
 Es sollte ein kleiner, dezenter Strauss werden, ich denke das ist er, oder was meint ihr???
 Für den festlich gedeckten Tisch sind diese Glasvasen gedacht...
Gedoppelte Zylindervasen, in der kleineren habe ich den Steckschaum mit Maiglöckchenblättern verdeckt. Er gibt den Rosen Halt...und auch hier ist wieder mein geliebter Schneeball und die duftenden MAIGLÖCKCHEN mit im Bunde.
Sie sind einfach zauberhaft und duften wirklich herrlich.

Ich hoffe das Brautpaar hatte gestern einen schönen Tag und freue mich, euch wieder mal ein bisschen in mein "Tagewerk" hineinnehmen zu können.
Heute habe ich für den bevorstehenden Muttertag den Laden aufgehübscht und auch einiges floral vorbereitet. Davon werde ich euch morgen einige Bilder machen....

Habt es gut und kommt entspannt ins Wochenende..
Astrid

P.S. Morgen,Samstag  haben wir den Laden bis 16.00 Uhr geöffnet.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ein absolut bezaubernder Strauss, wunderwunderschön!Ganz viele, lioebe Grüße,Petra ♥

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ein wunderschöner Brautstrauss und eine tolle Tischdeko!!! Vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Arbeitsleben. Auf die Bilder von der Muttertagsdeko bin ich schon sehr gespannt, immer her damit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Maja

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Ein Traum in Vasen :) Schön!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonnabend!
Liebe Grüße,
Claudia

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Oh ja, da möchte ich glatt nochmal heiraten. Mein Strauß ist schon 10 Jahre alt und der sieht nicht mehr so hübsch aus!Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen netten Kunden.
Lieber Gruß und einen erholsammen Sonntag!
Bianca

Mia hat gesagt…

Hallo Astrid,
der Strauß und die Tischdeko sind wirklich wunderschön !!!
Ach , manchmal find ich es fast schade, schon verheiratet zu sein.....alles zu planen würd mir heute noch viel mehr Spaß machen ;-)
Liebe Grüsse Mia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Schade, dass ich keinen Brautstrauss brauche... ;-)))
Er ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
Hab ich mich schon bei dir bedankt??? Ich hatte ja, wie du, Probleme Bilder hochzuladen. Der gute Tip von dir, den Browser zu wechseln hat geholfen - es klappt wieder - DANKE!!

Ggglg Marianne

rosenrot hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein ganz zauberhafter Strauss, passend für die Hochzeit und auch für den Mai!
Wunderschön auch die Tischdeko, die ja gleichzeitig auch Duftdeko war :))
Da macht die Arbeit dann doch direkt noch mehr Spaß nicht wahr!
Dir trotz Arbeitstag auch einen wunderschönen Muttertag :)
liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

How do you transfer your bookmarks and RSS feeds from Firefox to a portable version of Firefox?
[url=http://william-hill-bonus-2013.blogspot.com/]william hill bonus[/url] [url=http://win-bonus-hu.com/]bwin[/url]
[url=http://bonus-2013-ro.blogspot.com/]bet365[/url] [url=http://bonus2013sk.blogspot.com]bwin bonus[/url]

Jessie Palazzo hat gesagt…

Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

LG Palazzo

Seiten