Unser Ladengeschäft...

Samstag, 11. Mai 2013

Ladenbilder MuttertagsSpecial


 
 Ich hatte euch ja einige Bilder vom Laden versprochen...ein Muttertags-Special sozusagen...
Floral Cupcakes mit Schneeball und Rosen, kleine Seifen dekorativ verpackt und herzige Nettigkeiten.



 Die pinkfarbenen Rosen heißen Cool Water, eine absolut traumhafte Farbe...und endlich gab`s ja auch Schneeball aus dem Garten und Maiglöckchen....
Auch das nächste Bild zeigt eines der Floral Cupcakes. zum Anbeissen ,oder????

 Diese Gläser, echt Bleikristall hat mir die Schwiegermama geschenkt...so gesehen eine alkoholfreie Variante sie zu füllen.

Avalanche, meine Lieblingsrose... 


Maiglöckchenduft...und Pastelltöne



Und dank immer wiederkehrendem Sonnenschein durften die Topfpflanzen-Geschenke nach draußen....und auch dort blühte es...

So wünsche ich euch einen wunderbaren Muttertag , ob ihr ihn nun morgen feiert oder jeden Tag oder gar nicht ... ich habe mir auf jeden Fall schon mal jede Menge "Blümliches" aus dem Laden geschenkt. Schließlich sitze ich ja an der Quelle...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...an DER Quelle würde ich auch gerne sitzen ;o), liebe Astrid, alles so wunderwunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Astrid,

wunderschöne Bilder hast du wieder eingestellt.
Jetzt musst ich unbedingt mal googlen wo Friesenheim ist. Tolle Gegend, ich war schon mal in Gengenbach und auf dem Campingplatz Schuttern, das ist ja sozusagen bei Dir um die Ecke.
Meine Großnichte lebt in der Nähe von St.Blasien, Freiburg ist auch ne Reise wert, da lässt sich bestimmt mal was einrichten Dich und Dein Geschäft zu besuchen.

Mit den besten Wünschen für einen tollen Muttertag.
Gunda

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen Dank für die tollen Blumenbilder - sie sind wunderschön und erfreuen mein kleines Bluemchenherz.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag - lass Dich verwöhnen.

Deine Bluemchenmama

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

LIebe Astrid,
wie schade, das ich mit meinem Alleskönner nicht einfach so an deinem Laden vorbeischlendern kann, um ihm nur mal so rein theoretisch zu zeigen, womit er mir zum Muttertag eine Freude machen könnte...
Einen schönen Sonntag wünscht dir Sabine

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Ein Traum, Deine Blumenarrangements!!!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Claudia

Seiten