Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 12. September 2013

Himmelblau muss sie sein...

 Der Post heute könnte auch heißen: Getauscht und geschenkt!!!!
Mit Sally von Harry und Sally habe ich einen schönen Tausch gemacht und dabei ist die himmelblaue Waage bei uns eingezogen. Passt doch perfekt,oder was meint Ihr ???Im Hintergrund auf dem kleinen Schränkchen entdeckt Mimi bestimmt auch ihre Marmeladenglashäubchen, die ich mir zum Geburtstag aussuchen durfte.

 Vor kurzem erst habe ich von Freunden altes Geschirr geschenkt bekommen. Mit dabei war diese zauberhafte Butterdose deren Farbton absolut mit der Wandfarbe in unserer Küche harmoniert und nun auch mit der Küchenwaage. Die Butterdose ist ein echt antikes Stück von Villeroy und Boch und hat schon einige Jahre ihre Dienste getan. Umso schöner, dass außer ein paar feinen Rissen in der Glasur nicht das kleinste Stückchen fehlt.Ich hoffe es bleibt so!
Sally hat mich außer mit der Waage noch mit ein paar Zugaben beschenkt...Süßes haben sich die Jungs schon geschnappt , spülen darf dann wohl eher ich!!! Vielen Dank ,liebe Sally! Schaut doch mal in ihren Shop Harry und Sally und wer in ihrer Nähe wohnt dem sei der tolle neue Laden und die schönen Märkte die sie mit einigen zusammen anderen veranstaltet empfohlen.

Ich schwebe dann mal ins HIMMELBLAU und spüle ...
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für ein herrlicher Tausch - die Waage ist ein Traum.
Das heisst für Dich viel backen und kochen, damit die Waage gute Dienste tun kann und hinterher fröhlich den Berg Geschirr wegspülen mit himmelblauen Spülmittel.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön...die Waage ist ja ein Traum ...genau meine Farbe...Sallys Laden ist echt so schön...war erst neulich da...!!!
Lieben Gruß
Anja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein traumhaftes Prachtstück, ich freue mich für dich, dass diese wundervolle Zauberhaftigkeit den Weg zu dir gefunden hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

GENIAL:::: DE IS SOOOOO SCHEEEEN ::: UND DE butterdosn is ah volle GSCHIASCHT... volle witzig... los da no an LIABEN gruaß do... BIRGIT

versponnenes hat gesagt…

...Du hast ihn wiedererkannt!!!!!! Toll... ;O)

GGGGGGGGGGGLG Katja

Christina hat gesagt…

Wie schön, liebe Astrid. Das hast Du wirklich verdient. Überraschungen sind einfach unbezahlbar. Herzlich, Christina

Sally hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen Dank für diesen lieben Post! Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich war doch nur so froh, daß Du mir geholfen hast. :-)))

Die Waage paßt ja perfekt zu Dir. Und die schöne Butterdose - sooooo schön!!!

Viele liebe Grüße von Sally

Seiten