Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 17. September 2013

Baby Boos zum bestellen...sie sind wieder da!

 Wir haben Nachschub bekommen, und zwar jede Menge...
BabyBoos
Im Laden und im Shop HIER zu haben.
Ich versende sie natürlich  gut verpackt und freue mich wenn sie zu euch auf die Reise gehen dürfen.
Die Baby Boos wurden heute morgen frisch angeliefert.


Wenn ihr mir Bilder von eurer Deko mit den "Kleinen" macht, die ich euch geschickt habe, gibt es mal einen Extrapost mit Leserbildern...

Habt es gut
 Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sie sind einfach schön...!!!
Lieben Gruß
Anja

Debby Wolf hat gesagt…

Da meine Leser mich gefragt haben, wo man solche Kürbisse noch bekommt hab ich dich mal in meinem Post hier http://beadsdesignlove.blogspot.de/2013/09/kurbisdeko.html
verlinkt. Hoffe ein paar werden bei dir fündig. LG

Seiten