Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 15. September 2013

Selfmadebarometer...

Bei dem Schmuddelwetter heute muss man sich wenigstens fürs Auge etwas "Schönes" gönnen...

Bis vor kurzem stand mein selbstgestaltetes "Haus-Barometer" ja noch so...

Aber heute sieht es eher so aus...irgendwo ist sie die Sonne hinter grauen Regenwolken.Die Bausteine wandern bei mir auf dem Tisch je nach Wetterlage.
Und ich befürchte tendenziell verschwindet der Sommer ganz aus dem Blickfeld...Sobald die Sonne sich blicken lässt kann ich den Stein ja schnell wieder hervorholen...
Ich mag es noch nicht mal denken, aber wenn der Frühling unten liegt ,wer lastet dann wohl oben schon in Warteposition???
Nein, nein,wir werden einen sonnigen, warmen Herbst bekommen. Hier und heute beschlossen,oder??????????????
Der Herbst steckt voller Überraschungen...
Ich freue mich auf Entezeiten.
Hier stehen frische Pfifferlinge aus dem Wald...ich hoffe da wird heute noch ein Sonntagsessen daraus!

Habt es gut
Astrid

P.S.Grundlage fürs Selfmadebarometer sind Holzbausteine,shabby bearbeitet und bestempelt.
Könnt ihr locker selbermachen oder bei mir in Auftrag geben...

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja süß!Ich bin total begeistert von deinem Barometer, eine tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

einfallsReich amy k. hat gesagt…

eine zauberhafte idee ;-))
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Christina hat gesagt…

Wie niedlich, liebe Astrid! Das Barometer ist einfach toll. Herzlich, Christina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SOOOOO nett IS DES,,,, schöne HERBSCHTDEKO HOSCH scho GMACHT;;; UND DER herbscht ,,, wird gaaaanz scheeeen--- bussal BIRGIT:::

Kleefalter hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Idee mit dem Barometer. Gefällt mir sehr gut - muss ich mir merken.
Lg kleefalter

Frau LillyLotta hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee liebe Astrid!
Manchmal sind die kleinsten Sachen doch so Wirkungsvoll!
Viele liebe Grüße
Julia

Sandra hat gesagt…

boah!
BOAH!
genau mein geschmack, die schüssel / amphore / pffffffftwieimmerdasheißt. ein traum!
liebe grüße,
sandra

Min-Hus hat gesagt…

...so schön...!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten