Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 1. September 2013

Welcome September...und immer noch herrlicher Spätsommer, so darf es bleiben!!!
Ich wünsche euch einen entspannten Wochenendausklang und schau mal was der Kartoffelgratin im Backofen so macht...
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei danke... a scheens HERSCHTBOIDL::: HABS FEIN:: UND I RIACHS BIS DO HER:::: LECKA... bussal BIRGIT

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
es schüttet hier heute wie aus Eimern, so darf es bitte nicht bleiben ;o)!Ich hoffe, dass sich in der nächsten Woche die Sonne nochmal so richtig zeigt ;o)!KOmm´gut in die neue Woche, alles Liebe,Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Toll dass ihr auch noch schönes Wetter habt. Wir konnten heute für's erste Mal auf'm Balkon. Freitag fertig gestrichen von den Männern die auch das ganze Haus gestrichen haben. Entlich fertig und alles wieder eingeräumt...
Lieber Gruss,
Mariette

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
Kartoffelgratin, Äpfelchen....jetzt muss ich mich doch langsam auf Herbst einstellen ;-) Hab eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Seiten