Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 29. September 2013

Herbstmarkt...

Heute ist in Kenzingen Herbstmarkt.
Falls jemand mitliest der in der Nähe wohnt und am Wochenende nicht Besseres zu tun hat...
Ich freue mich über euren Besuch!!!!!!!!!!!!!!!
Man findet mich mit meinem Stand in der Turn-und Festhalle auf der Bühne...super Aussicht auf die ganze Halle, aber der längste Weg zum Kisten schleppen.
Also ,vielleicht sieht man sich heute in Kenzingen.   In der Stadt sind auch die Geschäfte geöffnet und überall sind Stände und Aktionen.
Geöffnet ist von 11-18.00Uhr, die Geschäfte glaube ich erst ab 13.00 Uhr

Ich werde am Stand auch während des Marktes kleine Herzen und Kränze aus Moos und Heidekraut binden... it`s Showtime...



Habt es gut
Astrid


Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Astrid!
Der Kranz sieht wunderschön aus...schade, dass ich zu weit weg wohne :-( Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag.
GGGLG Uschi

melancholia hat gesagt…

oh da wäre ich soooo gerne dabei!!!! wohne aber leider zu weit :( der kranz ist superschön! ganz viele liebe grüsse und viel erfolg heute von aneta

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Der Kranz sieht klasse aus! Passt perfekt zu der Herbststimmung!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten