Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 3. September 2013

Raus aus dem Karton...

Raus aus dem Karton und rein in den Laden und den Online-Shop...
Heute morgen kam eine Palette von IB LAURSEN .
Natürlich habe ich gleich ausgepackt und im Shop eingestellt und dabei gleich noch ein bisschen neu geordnet.
Wenn ihr genau schaut entdeckt ihr vielleicht noch etwas anderes ,dass heute früh eingetroffen ist!

Die ersten Baby Boos...Es sind auch richtige Winzlinge dabei und ich hoffe ich kann noch mehr davon bekommen...

Habt es gut und genießt diesen wunderbaren Spätsommer, der hoffentlich auch bei euch nicht nur die Herzen erwärmt!

Astrid

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
feine Teilchen sind aus deinen Kartons gehüpft . Da ist mir einiges ins Auge gestochen !!!
Besonders mag ich die Emaille Löffel .... wundert's ... ich habe ja auch welche davon . Sie sind so vielseitig einsetzbar .
Liebe Grüße ,
Christine

Seiten