Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. Februar 2014

Coffee to go...

Heute war absolutes Coffee to go -Wetter...das heißt, ab mit Kaffee auf die Terrasse! Der Frühling  ruft!    

Frühlingsüberraschung auch im SHOP...Ab sofort können wir unsere Versandkosten innerhalb Deutschland auf 5,95€ senken. Falls ihr mal reinschauen wollt, ich habe auch ein bisschen am Shopoutfit gebastelt!

In dieser Woche wird mein Blog übrigens 4!!!!!!!!!!!!!!Jahre alt. 
Wenn das kein Grund für ein GIVEAWAY ist!Allerdings möchte ich es dieses Mal nur für eingetragene Leser (egal welche Verknüpfung)machen, sozusagen ein

 Station88-treue-Leser-Giveaway!
 Also falls ihr es noch nicht seid...schnell eintragen!

Demnächst mehr dazu...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen, da hast Du aber ganz schön lange durchgehalten:-)))
Bei uns war auch Super Wetter, aber die Zeeiiiiit....mein Laden ist leider Nordseite und so sehe ich die Sonne kaum und wenn, dann guck ich immer ganz neidisch!!
Bei Deiner Übnerraschung mach ich auch mal mit...
Hab noch einen schönen Abend
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, alles Gute zum 4. Geburtstag.
Wenn meine Zeit es zu läßt, schaue ich auch mal wieder vorbei.
Liebe Grüße und eine gute Woche, von Ilona

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch von mir alle guten Wünsche zum 4. Blog-Geburtstag! Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude am Bloggen und erfreust uns mit deinen Bildern und Texten. Mein Blog hat im März Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt. Meine Güte wie schnell doch die Zeit vergeht, manchmal finde ich es schon fast beängstigend.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier
Tina

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

oh ja der Frühling ruft. Und ich sitze im Büro und muss arbeiten, dass auch noch mit Überstunden. Aber am Wochenende hoffe ich, dass ich die Frühlingssonne wieder ein wenig genießen darf :)

Freue mich schon auf dein GiveAway.

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ist es nicht herrlich, wie der Frühling langsam kommt? Und das (fast) ohne Winter ;-))
Viele liebe Grüße,
Britta

Seiten