Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 23. Februar 2014

It`s baking time...

 Inspiriert durch das ein oder andere Rezept auf euren Blogs habe ich heute beschlossen auch zu backen...
 Muffins mit Quarkanteil und Cranberries sollten es werden...
 Schöne Förmchen hatte ich noch im Schrank...
 Und Platz zum Backen habe ich ja jetzt auch genug. Sagen wir mal so,vor der Küchenrenovierung hätte die nostalgische Küchenwaage im Kühlschrank gestanden!!!
Diese Muffins haben wir uns zum Nachmittagskaffee in der fantastischen Frühlingssonne schmecken lassen.
Kann bei Gelegenheit gerne wiederholt werden, haben wir beschlossen...

Ich hoffe ihr hattet und habt es auch so schön wie hier...die ersten kleinen Narzissen blühen schon.
Und den hier...
habe ich auch schon im Garten getroffen...


Sieht nach Frühling aus,oder????

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Lecker sehen die Muffins aus!
Ja, es sieht nach Frühling aus :-) Habe heute auch endlich mal wieder Gartenarbeit gemacht bei strahlendem Sonnenschein!
LG von Coco

Casa del cuore hat gesagt…

Mmmmhhhhh.... sieht das lecker aus! In diesen Förmchen kommen die Muffins wunderbar zur Geltung.

Herzlichst
Melanie

Seiten