Unser Ladengeschäft...

Samstag, 22. Februar 2014

Küchenbilder Folge 2...

 So langsam kommt Leben in und um die Küchenschränke, und es wird immer noch geschraubt und lackiert...Erstaunlich wieviel Feinarbeit so manche Ecken und Kanten erfordern. Aber es wird!!!

 Das Innenleben der Schränke richtet sich natürlich nach Sichtbarkeit oder nicht...Soooo schöne Latte Cups will doch keiner in den dunklen Schrank sperren,oder geht es euch da anders?
 Sterne dürfen einfach dekorativ als Kerzenhalter so rumstehen....
 und werden auch mal für Kleinigkeiten herhalten dürfen...
 Shabby-Schätzchen-Geschenke(von Mimi) dürfen  ins Schaufenster...
 Ihn möchte ihn nicht misse,obwohl ich die Displaytechnik immer noch nicht ganz verstehe...

Hier der Beweis ,es wird auch gekocht,nicht nur alles Deko...Tomatensuppe mit Klößchen...Das Bild nachdem heute die Nudelsuppe übergekocht ist bleibt lieber im Archiv!



Dafür ist der Zuckerstreuer von GreenGate, fast ein nostalgisches Stück...zum "rumstehen"schön.
 Ich mag diese Griffe...
Und ich "liebe" ihn...nicht nur seeehr dekorativ sondern auch gut zu bewegen, um die schnöden Dinge des Alltags wie den Abwasch oder so zu bewältigen, fast geht es von alleine, aber eben nur fast.

Und "er" steht auch gerne dekorativ hier rum und wird gerne für Shakes und Smoothies von der Jugend gebraucht.

Der absolute STAR in der Küche ist aber immer noch...ER...der Kronleuchter...
Nun suchen wir noch eine innovative Idee für die Eßecke, sprich Tisch,Bank und Stühle..falls jemand einen Link dazu hat..gerne!

Irgendwie habe ich seit einigen Wochen das Gefühl in der Küche zu wohnen..kein Wunder bei den vielen Stunden die wir nun schon darin werkeln. Aber ich muss gestehen, es macht auch wieder viiiiiel mehr Spaß, sogar der Abwasch!!!!Hauptsächlich aber natürlich zu Kochen, Auszüge gleiten zu lassen, Dinge zu suchen, weil irgendwie einiges anders ist, neu zu organisieren und freuen!!! einfach freuen, dass die "Baustelle" nun wieder eine Küche ist.

Worüber freut ihr euch denn heute???

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

toves sammensurium hat gesagt…

Beautiful colors in your Kitchen :)
Love the elegant and classic grey on the cabinet,and How it makes the Happy colors on all your Green Gate things seem Even hippier :)))
Perfect combination!
Tovehugs :)

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Worüber ich mich heute freue? Dass aus unserer Baustelle "Flur" ganz bald wieder ein Flur wird!
Deine Küche ist schön, liebe Astrid.
Weißt du, das ich jetzt gerade ganz lang vor dem ersten Foto saß und überlegte, welches Muster/Motiv bloß die GG-Bowl mit dem blauen Streifen am oberen Rand ist? Ich bildete mir ein, die Muster (alle) zu kennen, aber hier muss ich ledier passen!
Liebe Grüße von Sabine

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerade freue ich mich mit dir, dass deine Küche so schön wird!
Heute morgen habe ich mich darüber gefreut, dass die Sonne nur so vom Himmel strahlte und ich zum ersten mal in diesem Jahr zum Flohmarkt gehen konnte!
Es war herrlich!
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Britta

Seiten