Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 13. Februar 2014

DIY-Küchenbilder...erste Eindrücke

 Ich hatte ja schon hier und da angedeutet, dass wir an unserer Küche basteln...

Nachdem die "Baustelle" über den Jahreswechsel nun zum Glück Vergangenheit ist, wächst die neue Küche so nach und nach. Ich sage nur: Wir haben ganz schön viel "gestaubt" und "geschraubt".
 Ein paar kleine Einblicke wollte ich euch schon mal geben...
 Der Wellnessbereich zum Spülen...
 Unser Kronleuchter...der musste einfach sein!!!
Kühles grau trifft "warme" Korbstühle...und der alte Dielenboden ist nach der Frischekur wieder wunderschön geworden...
Frühlingsfarben und Accessoires sind schon eingezogen...
Hier und da fehlt noch das ein oder andere , aber die Küche "wächst"eben langsam.
Mehr davon ein anderes mal...ich bin dann mal Frühstücken..in der "Neuen"!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hej, das ist sicher die Front Lidingö in grau vom Schweden, nicht wahr. Die ist total schön! Darauf habe ich letztes Mal beim Schweden auch eine Auge geworfen, ich bin gespannt auf weitere Bilder. LG Barbara

Didolinchen hat gesagt…

Ui, das sieht aber vielversprechend aus! Die kleinen Eindrücke gefallen mir schonmal sehr gut :-)
LG von Coco

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein ersten Kücheneinblick ist toll - bin schon ganz gepannt auf weitere Bildchen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Bilder sind schon einmal sehr vielversprechend. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wunderschöne Einblicke! Traumhaft! Ja und dein Boden ist der absolute Knaller!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Hej Astrid, ja die graue Lidingö, die hab ich auch überlegt, aber mein Mann hat dann das Machtwort gegen grau gesprochen...und so ist meine NEUE jetzt weiß.
Ich bin gespannt auf deine ganze BELLA CUCINA.
Liebe Grüße
barbara

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
du spnnst mich ja ganz schön auf die Folter! :-) , wo ich doch so auf deine Küchenbilder warte!!!! :-)
Der erste Eindruck ist schon wunderschön! (und die Tischsets vom Schweden haben hier auch Einzug gehalten)
Viel Spaßn beim Einrichten und Gestalten weiterhin wünscht dir Sabine

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
deine kleinen Einblicke gefallen mir sehr gut und machen Lust auf mehr!
Die Lampe finde ich total schön, leider habe ich noch keinen Platz gefunden, an dem wir sie aufhängen könnten.
Hab einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße,
Britta

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

sehr schöne erste Eindrücke aus eurer Küche. Sieht toll aus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

schön geworden deine Küche... war schon so lange nicht mehr in Blog... schaue meistens kurz in FB...
Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Michaela

Seiten