Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 5. Februar 2014

Zuckersüß

 Zuckersüß finde ich die Schokoriegel, die ich für den Laden und den Shop bestellt habe und supergefährlich, Schokolade so nah bei mir!!!das kann nicht gutgehen und schließlich muss ja auch getestet werden!
 Nicht nur zum Valentinstag eine nette Geschenkidee, ich finde sie passen auch wunderbar zu den Mugs von Krasilnikoff ,die im März kommen...
Eins für den Opa, eins für die Lieblingsschwester, eins für die Lieblingsoma und für deine Prinzessin, wer auch immer das sein mag. Es gibt noch mehr Motive,auch im Shop ...
 Dann kam auch eine Ladung duftige neue Bänder, Kordeln und traumhafte Hochzeitsbänder....
 Sie sind auch im Shop eingestellt ...
 Schaut mal das süße Häschenband, Vögelchen, Herzen und Eheringe und..,
mintfarbene Spitze!!! Finde ich spitze!!!Passt nämlich genau zu den schönen teilen von IB in der neuen Trendfarbe. soo neu ist mint ja nicht ,aber ein bisschen wiederentdeckt sozusagen..Ich mag`s, hat so etwas Frisches.

Inzwischen ist aus der Küchenbaustelle schon wieder so etwas wie eine Küche geworden, allerdings erst so halb und halb,also gibt es erst später Bilder aus "Lidingö"( Ikeafans wissen was ich meine...)

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind alles oberzauberhafte Dinge ! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

dazabe hat gesagt…

Hallo Astrid,
so viele wunderschöne Sachen.
Da wird man richtig neugierig, und bekommt Frühlingsgefühle.
Liebe Grüße
Daniéla

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

Hmmmm lecker Schoki, dafür bin ich auch immer zu haben, nicht nur an Valentinstag *g*

Aber ich muss auch sagen, die neuen Bänder die es bei dir gibt, sind einfach zum verlieben. Wunderschön :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Oh ist das alles zuckersüß!
LG Ivonn

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Das sind ja traumhaft schöne Sachen!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten