Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. Februar 2014

Traumvilla...

Diese kleine Vogelvilla steht zur Zeit noch bei uns wird aber natürlich bald in den Garten umziehen.
Ich bin ja schon gespannt ob sie dann auch "bezogen" wird. Aber mal ehrlich ,wer wollte da nicht gleich miteinziehen...traumhaft oder???
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag...
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Es IST ein Traum .... Und wenn ich Däumling wäre , würde ich einziehen :))))
Liebe Grüsse
Antje

Min-Hus hat gesagt…

...wie hübsch...!!
Lieben Gruß
Anja

diekleinemir hat gesagt…

Also ich würde in die Villa einziehen, sie ist ein Traum. Ich habe eine ähnliche, nur in bunt, auf der Terrasse stehen und sie wird von den Vögelchen und den Eichhörnchen dankbar angenommen.
Liebe Grüße
Sabine Z.

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - ja das ist wirklich eine Traumvilla. Ein Landhaus so ganz nach meinem Geschmack. Erker, Balkon, Rundfenster und sogar Fensterläden hat dieses Traumhaus. Herrlich ...!!!
Ich könnte glatt neidisch werden, auf deine neuen Mieter (lach)!

Viele liebe Grüße
Tina

Casa del cuore hat gesagt…

Traumschön!!!! Da würde ich am liebsten gleich selbst einziehen :-).
Vogel muss man sein ;-)...

Herzlichst
Melanie

Petra W. hat gesagt…

Oh, ist die schönn, liebe Astrid, die "Mietwilligen" werden Schlange stehen, bei der Prachtvilla ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, ich würde sofort mit einziehen, die Villa ist ja der Wahnsinn !!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Also wenn ich da rein passen würde, dann wäre das mein Haus! Einfach wundervoll!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

mausimom hat gesagt…

Wunderschön! Da beneide ich die neuen Mieter richtig! ;o)
Liebe Grüße
ute

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Astrid,
das Häuschen würde mir in groß auch gefallen.
Für mich !
Gruß Ursula

Seiten