Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleine Sammlung...

 Kennt ihr sicher auch... Da gibt es ein ,zwei Teile und schwupps, wird daraus eine kleine Sammlung. Sei es ,dass auf dem Flohmarkt exakt ein Stück zu finden ist, das dazu passt oder im Seconhand-Kaufhaus ein Teilchen steht, das unbedingt mit nach Hause möchte.
Die kleine"Staubfänger"-Sammlung dient auch gerne mal als Vase oder als Behältnis für diverse Knopfsammlungen...
Gibt es bei euch auch "gesammelte Werke" ,oder seid ihr immun gegen solche Versuchungen????

Habt es gut und genießt hoffentlich auch die frühlingshafte Stimmung...ich bin mir sicher ich habe heute früh schon einige Vögel zwitschern hören. Ich denke denen gefällt die Aussicht auf Frühling auch!

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...da hast Du aber eine wunderschöne Sammlung!!!
Lieben Gruß
Anja

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid..

das ist wirklich ein schöne Sammlung.. und immer schön zu dekorieren.. oder eben zur dekorativen Aufbewahrung.
Klar!!
..geht mir das auch so.. ☺

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
♥-lichst
Gina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Eine (einzige) Sammlung? "kicher"
Ich geh mal zählen, wie viele (verschiedene) Sammlungen ich habe! ;-))
Dieses Glas, das du zeigst, gehört auch dazu!
Liebe Grüße von Sabine

Sophinies hat gesagt…

Hallo Astrid ..
Jaa auch bei mir gibt es solche Sammlungen , die ändern sich zwar immer mal ( das Haus wird immer voller ) ...aber ich versuche auch die Teile immer mal in meine Deko einzubinden.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Antje

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
leider bin auch ich gegen solche Sammlungen nicht immun. Gerade Glas gefällt mir besonders gut, auch wenn man es so oft abstauben muss ;-)
Macht nix, hauptsache es schaut schön aus *lach*.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Astrid
Ja ich kenne das und es besteht absolute Suchtgefahr. Ich bin dieser Sucht schon verfallen. Aber es ist alles soooo schön.
Ganz liebe Grüße
Susanne

mausimom hat gesagt…

Liebe Astrid
das hätte exakt mein Text sein können!
Wie oft gehts mir so, dass sich die Dinge quasi von selbst zu Sammlungen auswachsen. Und ich habe immer wieder Freude daran! ;o)
Liebe Grüße
ute

Seiten