Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 27. Februar 2014

Schilderwald und Farbenmix...

 Jaaa, endlich ist die erwartete Lieferung von IB gekommen mit den neuen Schildermotiven...MoM`s Garden wurde natürlich gleich schon einmal für mich reserviert...Ihr findet die Motive auch im Einzelnen im Shop...
 Mint und grey..die neuen Farben der Mynte-Geschirrserie waren auch dabei. Stehen natürlich auch schon in der neuen Lieblingsküche.
 Und ganz besonders habe ich mich auch auf diese Taschen gefreut...Fröhlicher Stoff und jede Menge Platz für den Einkauf oder die kommende Badesaison!

 Farbenmix ist angesagt bei den Sternenschals von IB, kann man sich kaum entscheiden welcher schöner ist! Mint oder pink, gelb oder hellblau, grau oder rot oder....
 Entscheidungshilfe bräuchte ich auch hier...Die Schokoriegel haben Zuwachs bekommen!!!
Neu sind Sonnenschein, Freude, Herzchen,Zicke,verliebt,Lieblingsfreund, König und einzigartig!!!!!!!!!!Süße Grüße für alle Gelegenheiten
Die süßen Dinger sind nicht nur dekorativ, nein sie schmecken auch lecker...ist ja auch wichtig.

Morgen wird wohl auch GreenGate noch eintreffen und Gartenaccessoires ich tollen Farben sind auch unterwegs...der Frühling darf bleiben!!!!!!!!!!!Oder was meint ihr?

Habt es gut

Astrid
Alle schönen Teilchen auf den Fotos findet ihr wie immer HIER

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
sieht das alles schön aus!
Da macht das Auspacken und Dekorieren bestimmt riesigen Spaß!
Liebe Grüße,
Britta

Evelyn Theus hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sieht ja richtig toll aus. Ich möchte auch mal so eine Lieferung erhalten. Die Schokoriegel sind je bezaubernd.
LG
Evelyn

Seiten