Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 9. November 2010

Immer der Reihe nach...

Aufgereiht stehen sie nun da... ein bisschen Ordnung muß sein. Zumindest bis zum nächsten Dekoeinsatz.
Und wem haben wir das zu verdanken????

Diesem wunderbaren Regal, dass mein Mann vor Jahren für mich gebaut hat. Es hing schon im Kindergarten in meiner Gruppe, dann über der Wickelkommode unserer Söhne und hier und da ... und nun hat es frisch gestrichen seine Aufgabe als "Ordnungshüter" übernommen.

Platz für Arbeitsmaterial der schöneren Art!!!!!!!!!!!!

und darunter Platz zum"Arbeiten"...da war doch noch was !!!


Gleich in der Nachbarschaft ist auch die Malerleiter vom Sperrmüll eingezogen... nachdem auch sie dem Malerpinsel zum Opfer fiel.

Gut gefülltes Kerzenregal... Advent kann kommen!

Ein bisschen Tüddelkram hier...

ein bisschen da...


und ewig grüßt der Hirsch... oder so...

Zufriedener Feierabend und genug der Aufräumerei... morgen ist auch noch ein Tag!!!!!!!!!!!!!!

Astrid

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ja so ein Regal kann man für viele Gelegenheiten gebrauchen, schön hast du alles dekoriert, liebe Astrid, da gibt es so viel zu schauen.
Liebe Grüße von Birgitt

Rosine hat gesagt…

Lauter schöne Sachen gibt es heut bei dir zu sehen.
LG Rosine

Annely hat gesagt…

So ein Regal ist was wert und immer einsatzbereit... du hast es sehr schön genutzt und eingeräumt...und alles herrliche Dinge!!!
LG Annely

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
also ein sogenanntes Wanderregal, das ne´Menge Geschichten erzählen kann ;o),wundervoll!Ich denke mit den schönen Gläser samt tollen Inhalt kann es auch ganz glücklich sein ;o)!Herzlichen Dank, für das bestaunen dürfen der ganzen Schätze!Viele,liebe Grüße, Petra

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hi Astrid,
Paulina schrieb gerade "Wanderregal" und den Begriff find ich herrlich! Total schön. Ich liebe es wenn Möbel wandern dürfen und auch mal zu anderen Zwecken hergenommen werden, als ursprünglich gedacht.
Viele liebe Grüsse, Bine

Waldkind hat gesagt…

du hast ein wirklich zauberhaftes blog!
es macht spaß, sich bei dir umzusehen!
liebe grüße
elvi

Station88 hat gesagt…

Hallo Ihr, die Idee mit dem "Wanderregal" bringt mich ins Grübeln...eigentlich leben wir fast aussschließlich mit "Wandermöbeln"...Einfach praktisch wenn die Teile immer mal wieder an einem anderen Ort zum Einsatz kommen.Da gäbe es noch den Schrank aus dem Hobbykeller meines Vaters, den Tisch meiner Großeltern, die Eckbank meiner Schwiedereltern...Wenn die alle Geschichten erzählen könnten würde der Platz hier recht eng...
GGLG astrid

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na deine Malerleiter und auch das Kerzenregal mag ich sehr. Wieviel man mit so eine Leiter tun kann?! Das haben diejenigen die ihm vorher hatten nie geahnt!
Sieht sehr toll aus, gut gearbeitet.

Liebe Grüße aus Georgia,

MariettesBacktoBasics

Beate hat gesagt…

Auf Deinem Wanderregal sehensogar di Arbeitsmaterialien dekorativ aus.
Wunderschön.
Auch die Leiter macht in weiß eine gute Figur.
Ich frage mich manchmal was die Leute sagen würden wenn die ihren Sperrmüll so schön aufgearbeitet wiedersehen würden.

Ganz liebe Grüße
Beate

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das sieht aber wirklich supi aus, dieses Regal. Gell es ist toll, etwas zu haben, das einem das halbe oder fast ganze Leben begleitet. Und wie du die Sachen drauf arrangiert hast - soooo schöööööön!
Liebe Grüsse und einen kreativen Tag wünscht dir
Ida

mausimom's hat gesagt…

Ich könnte mich gleich hinsetzen und loslegen mit basteln und dekorieren!
Sicher hast Du heut Nacht von diesem schönen Anblick geträumt ;o)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Schöne Bilder Astrid!

Aber das heißt doch RÖHRT der Hirsch! ;)

LG,
Pupe

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so toll aus ! Ich wünschte mein Krams wäre so toll geordnet... GLG Sabrina

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Zauberhaft schön sieht deine Ordnung aus...bei mir dagegen...! Ich glaube ich brauche auch ein ähnliches Regal!!!!! Herzlichst Anja

Fredda hat gesagt…

Och Mensch ... magst Du nicht auch mal bei mir vorbei kommen und meinen Kreativ-Schreibtisch "optisch wertvoll" gestalten?!?
Bei mir herscht da immer ziemliches Durcheinander (um nicht zu sagen "Chaos")
Aber ich werde mir ein Vorbild an Dir nehmen und jetzt schon einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr schmieden ... ;-)
Liebe Grüße, und danke für die Anregung,
Fredda

FilzFaible hat gesagt…

....solche Ordnungshüter sind Gold wert!
Die Leiter ist der totale Kracher, echt klasse.

Ganz liebe Grüße
Sue

...suche schon länger einen kleinen Vitrinenschrank...rundherum verglast.
möchte ihn auf meinen großen Arbeitstisch stellen...keiner zu finden...muss ich weiter suchen.

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte dann gehört das Regal ja schon fast zur FAmilie lach!! Da kann man mal wiedr sehen, was ein bisschen FArbe so alles verändert nicht wahr!! Seufz dein Kerzenregal ist aber auch nicht zu verachten, schöne farbliche Zusammensetzung, gefällt mir sehr, genau wie dein entzückender Tüdelkram :))
Nun dann der Advent kann kommen, denn Astrid ist gerüstet!
ganz liebe Grüße
MArlies

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Leiter ist aber schön, di ekann man herrlich für Dekozwecke nutzen. Und Dein Regal macht super was her. Toll.

Liebe Grüße

Birgit

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich schreibe schon mal den Kommentar, weil alles bei Dir so super ist und werde dann genüsslich den Post durchstöbern.
LG
Vintage Compagnie

Dällerin hat gesagt…

Hallo Astrid,
das Regal gefällt mir auch sehr gut! Bei Dir würde ich gerne mal gucken... stöbern....
Liebe Grüße
Marita

Seiten