Unser Ladengeschäft...

Montag, 9. August 2010

Giveaway

SOMMER-GIVEAWAY...
Wer so reich beschenkt wurde wie ich in den letzten Tagen und vielleicht auch noch diese Woche...
sollte doch vielleicht selbst auch etwas weiterverschenken...
deshalb gibt es bei Station88 ein Sommer-Giveaway und zwar ein sehr persönliches...


Dieses Originalbild in Acrylmalerei von mir...20x20cm groß oder klein wie man es sieht...
soll zu einer von euch auf die Reise gehen...Ihr wisst ja Herzen mag ich gerne...

Mitmachen kann jeder indem er einen Kommentar hinterläßt,wer verlinken mag darf das auch gerne ...nehmt dazu das Herzbild mit.Die Verlosung läuft bis zum 16.August 12.00Uhr.

Ich denke wenn mehr als 5 oder 6 mitmachen ,dann gibt es auch noch den ein oder anderen Überraschungspreis!!!
Vielleicht lasse ich es die nächsten Tage nun etwas ruhiger angehen...ist ja schließlich Sommer...


Ganz liebe Grüße

Astrid
NACHTRAG_NACHTRAG_NACHTRAG....Aktion wird bis zum 20.August um 24.00Uhr verlängert...

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Astrid!!

Oh du bist soooooooo lieb, weil du das wunderschöne Herzbild verlost!!
Ich hüpf doch gleich in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :O)
Ach ja wegen dem Bungyjumping, da verrat ich dir mal was :O) Ich trau mir zwar von der Brücke mit 106 Metern springen, aber vor Katzen hab ich Angst, schon verrückt gell!

Liebe Grüße
Kathi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Astrid!
Das ist eine sehr schöne und persönliche Verlosung - vielen Dank erstmal dafür!
Ich pack mich dann auch gleich mal mit ins Lostöpfchen...Wünsch mir Glück...
Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
Herzliche Nordseegrüße und einen guten Wochenstart,
anja

Xarcla hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild verlost Du da, da kann ich nicht dran vorbeigehen und mache gerne mit!

LG

Tummetott hat gesagt…

Ich mag auch so gern Herzen und möchte dabei sein :O)
Liebe Grüße
Michaela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, ein sehr schönes Bild!

Dann will ich doch gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen! Fortuna sei mir hold! :))

LG,
Pupe

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid, bei so einer schönen Verlosung bin ich natürlich auch dabei :o)))
Wünsche dir ein paar ruhige, erholsame Tage!!!
ღ-liebe Grüße Tini

Annette hat gesagt…

Also da mache ich doch gerne mit - bei Herzen bin ich immer dabei ...
LG Annette

Sabine hat gesagt…

Auch wenn ich eigentlich eine gaaaanz schweigsame Leserin bin, bei Herzen schlägt mein Herz höher und bei diesem schönen Bild, da muss ich einfach hier schreien und einen Kommentar hinterlassen.

Allerdings ist nicht nur das Herz schön, sondern das ganz Blog gefällt mir gut und auch wenn ich nicht gewinne, ich schaue immer gerne hinein.

Liebe Grüße
Sabine

Birgitt hat gesagt…

...na da bin ich doch ❤lich gern dabei, liebe Astrid, und wünsche dir noch einen erfreulichen Abend, liebe Grüße von Birgitt

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Nur so einen Gruß aus der Ferne, da so ein Herz viel zu teuer wird zum Versand!

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Tante Brusselina hat gesagt…

Entschuldigung liebe anderen Mitstreiter aber dieses wundervolle Bild geht an mich.. einen besseren Platz als bei uns in unserem neun Zuhuase gibt es nich:-) Außerdem würde dieses Herz perfekt zu unserem immer näher rückenden Tag passen:-)
Also drückt alle schön die Däumchen für mich!
Allerliebste Grüße an dich Astrid
Ina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ja meine Liebe.. ich bin gern dabei...schwupps bin ich schon in deinem Töpfchen.. ggggglg und einen tollen schönen Abend..Susi

Kullerbü hat gesagt…

Huhu, ich bin auch wieder dabei... oder werde ich "ausgesperrt"...?? Hihi. Das Bild ist toll... und meine Adresse hast Du schließlich schon, das spart einen Arbeitsgang, überleg`Dir das gut!!!
Viele liebe Grüße von Ann

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli, hallo,
so ein tolles Bild, da möchte ich doch gerne dabei sein.
GLG
Annelie

kütti hat gesagt…

Hallo!

Sind schon mehr als 5-6 :-). ;-)
Bin eine stille Leserin aber Herzen liebe ich.
lg
Ingrid

ninifee hat gesagt…

Hallo Astrid,
Du hast so schöne Fotos auf Deinem Blog,da brauche ich garnicht zu lesen-allein die Bildchen lassen mich träumen und zur Ruhe kommen:-)
LG,Gudrun

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, ich freue mich immer noch wie ein Sterz, dass dein Wunsch so toll in Erfüllung geht. Siehst du: Wünsche dürfen auch ausgesprochen werden und wer fest daran glaubt, für den werden sie wahr ;)

Nach dem ganzen Stress der letzten Zeit hast du dir ein wenig Ruhe redlich verdient. Genieß einfach entspannt ein paar Sonnenstunden im Liegestuhl oder lies gemütlich ein Buch *nick*

Ich habe übrigens deinen Ratschlag beherzigt - hast du gesehen?! Danke dafür - ich weiß selbst nur noch nicht, was ich davon halten soll *lach*.

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Tanja's living hat gesagt…

Huhu,
da mache ich doch gerne mit!

Herzliche Grüße
Tanja

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wow jetzt hast du ja schon 117 Leser!!! Gratuliere! Dein Herzbild ist wunderschön drum hüpf ich gleich in das Lostöpfchen *schwuppdiwupp* schon bin ich drin;-))
... vielleicht hab ich ja Glück...
Liebe Grüße und schönen Abend, Ursula

lady-lila hat gesagt…

Liebe Astrid,

da mach ich doch rasch mit. Würde mich sehr über Dein persönliches Herzchen freuen. Sieht toll aus und auch noch in meinen Lieblingsfarben,

Liebe Grüße

lady-lila

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, wie ich gerade gesehen habe, hast du immer noch mein Verlosungsbild auf deinem Blog stehen. Bei TiniS stand es auch noch mit dem Zusatz, dass sie es so liebt. Solltest du es auch so gerne haben dann schenke ich auch dir das Bild von meinem Blog auf dem friendship award steht. Das kannst du dann auf deinen Blog stellen. Aber vielleicht hast du ja auch nur vergessen, es zu löschen?
Deine Herz sieht sehr gut aus und ich werde es mitnehmen auf meinen Blog, damit auch andere sehen, dass du einer Sommerverlosung hast.
Liebe Grüße
Rosine

Rosine hat gesagt…

Achja, wenn du den Award annimmst, kannst du ihn weitergeben an andere Blogs, die mein Verlosungsbild noch stehen gelassen haben. Danke!

rosenrot hat gesagt…

Oh eine herzallerliebste Verlosung, da mache ich doch sehr gerne mit, denn auch bei mir läuft ohne Herz garnichts!! Seufz vielleicht klappt es ja diesmal, wo doch ein Herz auf dem Spiel steht :-))) Werde es natürlich herzlich gerne auf meiner Sidebar zeigen!
Viel Spaß bei deinem Giveaway wünscht Dir
Marlies

gretelies hat gesagt…

Oh ... ich weiß nicht wie ich hergekommen bin, würde aber zu gerne an der Verlosung teilnehmen.

Ein wunderschönes Bild!!!

Liebe Grüße
Anne

Lumaca hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild hast du gemalt.
Herzen sind einfach was tolles, oder? :)

*reinhüpf*

Ales Liebe,
Katharina

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Astrid,

das ist ein schönes Giveaway und ich liebe Herzen. Ich verlinke Dich gerne in meiner Sidebar.

LG
Ulla

Ida hat gesagt…

Liebe Astrid
Mensch Frau, das ist ein schönes Bild - ja also da nehm ich doch so gerne an der Verlosung teil und wer weiss wer weiss wer weiss ... :-)))
Ganz liebe Grüsse
Ida

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid - gerne mache ich mit - wo ich doch so auf Herzen steh und die Farbkombi ganz meines ist...also rein in die Lostrommel und mal schauen - lg tina
www.carpediem-harmony.blogspot.com

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche!

Ich bin ja erstaunt, was sich alles so getan hat... Ich möchte auf jeden Fall in das Lostöpfchen. Ich mag auch Herzen und Dein Bild ist wirklich etwas sehr Persönliches...

Ein sonniges Wochenende wünscht Katja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
schöööööööönnnnnn.... ich bin dabei!!!!
Liebe Grüße
Silvia

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!

Was man alles verpasst, wenn man nur so einige paar Tage nicht am Computer sitzt...:)!!!!

Was fuer eine SCHOENE Verlosung!!!! Und von Deinem Herz-Bild magst Du Dich wirklich trennen???? Das ist aber totatl lieb von Dir - fuehlt sich wie eine SEHR persoenliche Verlosung an!!!!! Schnappe mir noch schnell das Herz und werde es bei mir verlinken, sind ja noch ein paar Stuendchen.....


Ganz lieber Gruss und Dir noch einen schonenen Sonntag!!!

Nicola

Kerstin hat gesagt…

Hallo Astrid,
was für ein schönes Bild, da würde ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
LG Kerstin

rebelledejour hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, dessen Farben mir sofort gute Laune machen. Freue mich Deinen Blog entdeckt zuhaben und schaue gerne mal wieder rein
Ina

KoRa hat gesagt…

ich kann überhaupt nicht malen und würde nichtmal so ein simpler Herz zustande bringen....
Deshalb würde ich mich schon freuen, dieses in wunderschönen Farben gemalte Bild mein eigen nennen zu können. Ich hoffe...
LG, KoRa

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
habe soeben Deine Verlosung entdeckt + springe natürlich sofort in den Lostopf!
Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück!

Liebe Grüße aus Altenheim, Iris

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Da kann ich ich ja doch noch mitmachen.freu. Neulich wollte er meinen Kommentar nicht annehmen.

LG Moni

Lebenszeit hat gesagt…

Oh wie schön... da mache ich noch mit. Fats letzter Moment ;-)
LG Rita

Seiten