Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 31. Oktober 2010

GIVEAWAY


Zeitloses GIVEAWAY...

Na, habt ihr alle eure Uhren brav umgestellt???? Ich bin heute irgendwie dauermüde, obwohl wir ja eine Stunde zurückbekommen haben!!

Einfach so und weil es schon lange nichts mehr gab und ich mich über eure lieben Kommentare und Mails immer wieder herzlich freue und es jetzt auch abends dunkler wird...

Ein "LICHTBEWAHRSCHÄCHTELCHEN" als GIVEAWAY

Wenn ihr gerne dieses kleine Unikat von mir auf eurem Wohnzimmertisch wiederfinden möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post bis zum 20. November 2010. Dann schaff ich es noch, es bis zum 1.Advent zu versenden. Wer mag verlinkt die Aktion mit Bild... ist aber keine Bedingung!!!!!!!

Wünsch euch was...
Astrid

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Was für ein schönes Giveaway. Da bin ich doch gerne dabei. GLG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Ja, alles umgestellt, bis auf die Handyuhr, das kann ich nicht ;o).Gerne springe ich in deinen zeitlosen Lostopf ;o), herzlichen Dank!Einen wundervollen Abend und alles Liebe, Petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Bist du lieb!! Dein Unikat ist wunderschön!
Da bin ich auch dabei!
Hast du das Wort "zeitlos" selber geschrieben? Weil ich hab gerade so eine ähnliche Schrift gelernt.

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ja, die Uhren sind (zum Teil) umgestellt ... Ich bin heute auch dauermüd - aber ich weiss wirklich warum. Hoffe, dass es Morgen besser ist.
Du, dein Giveaway ist ja wirklich schön - und eine richtige Erleuchtung in dieser dunklen Zeit. Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick einen lieben Gruss
Ida

Birgitt hat gesagt…

...aber gerne doch, möchte ich ein "Lichtbewahrschächtelchen" -schon der Name ist Musik in meinen Ohren!- auf meinem Tisch haben.
Verlinken werde ich auch gleich.
Liebe Grüße von Birgitt

kütti hat gesagt…

Hallo!
Schönes Giveaway. Da mache ich gerne mit.
Die Müdigkeit ist sicher bald vorbei. Morgen ist ja noch Feiertag!
lg
Ingrid

vintagecompagnie hat gesagt…

Wir möchten sehr gerne mitmachen!!!
Wie geht das denn mit dem verlinken?

Sind heute morgen von der Kirchturmuhr ver.... worden. Sie hat 8x geschlagen und dabei war es erst 7:00 Uhr. Um 10:00 Uhr haben wir es dann gemerkt, nachdem wir über eine Stunde auf unseren Besuch gewartet hatten.
Also wirklich, warum schaffen die das mit der Zeitumstellung nicht endlich mal ab!!!
LG
Vintage Compagnie

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh wie schön das Schächtelchen geworden ist!! Da mach ich doch glatt bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Silvia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SEHR SCHÖN °°

... gefällt mir gut!

Ist das eine gewöhnliche kleine Streichholzschachtel? Ich habe hier so viel gesammelt. ... ich traue mich nicht, meinen doooofen alten Gasherd mit einem Feuerzeug anzuzünden.

LG,
Pupe

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ja, ich will!!!
Sooo schön...
GGLG und einen kuscheligen Sonntagabend,
anja

Beate hat gesagt…

Hallo Astrid, ich würde gern Dein Lichbewahrschächtelchen gewinnen.
Es ist nämlich sehr schön geworden.

Ganz liebe Grüße
Beate

Salma hat gesagt…

oooh, so ein schönes schachterl! :) da mach ich sehr gerne mit!

glg
salma

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Astrid, was für ein wunderschönes Schächtelchen. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid, das Schächtelchen ist sooooooo schöööön!!!!
Ich mach gern mit!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Astrid,,ich habe noch nichts umgestellt-aber gleich..und auch ich wäre gerne dabei-ich wünsche Dir einen tollen Feiertag-liebe Grüsse Belinda

Tanja's living hat gesagt…

Süsse Idee!!

GGLG
Tanja

Eva hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee. Die Schachtel ist wirklich wunderschön und zeitlos...
Da mache ich doch gerne mit und verlinke dich nachher auch noch bei mir.

Liebe Grüße,
Eva

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh jetzt war ich die letzten Tage echt schlampig beim Bloggen und schon verpasse ich fast diese tolle Verlosung. Aber ich hab es ja noch rechtzeitig ins Töpfchen geschafft :) und die Verlinkung ist Ehrensache.
Das Schächtelchen ist wirklich wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Silke

rosenrot hat gesagt…

Ach liebe Astrid, ein Giveaway einfach mal so, das ist sooo lieb von Dir!! Da ich auch erst heute wieder am PC bin sehe ich es erst jetzt und möchte sehr gerne daran teilnehmen, vielleicht habe ich ja die Glücksfee auf meiner Seite lach!!
DAs Verlinken mache ich aber sehr gerne!
Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich komme im Moment sooo wenig zum bloggen...und da entdecke ich deine schöne Verlosung...natürlich mach ich da mit und hoffe diese entzückende Schächtelchen zu gewinnen :O)))
JA im November ist die Zeit der Müdigkeit...mir gehts auch so, trotz der Stunde extra..
Hab es gemütlich und schön!

Gglg Tini

ninifee hat gesagt…

Hallo Astrid,
hier schreibt auch eine Dauermüde;-)
Vielleicht sollten wir uns in eine Höhle verkriechen und Winterschlaf halten?
Und im Frühjahr darf man uns wieder wecken:-)
LG,Gudrun

whoopieda hat gesagt…

Hallo Astrid,
was für ein schöner Blog, so inspirierend!!!!
Bei so einen wundervollen Giveaway hüpf ich doch glatt schnell mal zu den anderen in den Lostopf ...

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Fredda hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist soooo toll! Du bist heute für mich eine Neuentdeckung und ich werde definitiv wieder kommen! Dein "Lichtbewahrschächtelchen" finde ich auch sehr niedlich und würde es gerne gewinnen. So, nun werde ich Dich verlinken, mich als Leser eintragen und dann noch was Stöbern ... ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Astrid,
eigentlich wollte ich Dir gerade sagen, wie wunderschön ich Deine Bilder vom nächsten Post finde. So richtig nach Herbst mit all_ seinen zauberhaften Seiten.
Aber nun sehe ich auch noch so ein kleines süßes Giveaway - da muss ich doch gleich mitmachen!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Ups, habe Dein Giveaway fast übersehen. Aber so ein hübsches Lichtbewahrschächtelchen kann man doch in dieser dunklen Jahreszeit so was von gut gebrauchen. Nun hoffe ich auf etwas Glück, damit das Licht zu mir wandern mag :o).
Liebe Grüsse
Alex

Katrin hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe Deinen wunderschönen Blog gerade entdeckt und möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Bei so einem schönen Preis! Das Schächtelchen ist wirklich schön!
Ich komm jetzt öfters! :-)
Liebe Grüße
Katrin

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! So hübsch isst es geworden! das "Lichtbewahrschächtelchen"! Gerne, so gerne, nehme ich an deinem Giveaway teil! Herzlichst ANJA

Stempeltante hat gesagt…

Huhu Astrid,

und ich dachte ich bin die einzige, die dauermüde ist *lach*.So ein schönes Unikat hätte ich auch gern bei mir zu Hause, da mache ich doch gern bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße Katrin

Doro hat gesagt…

....zu schön!..das hätte ich auch gerne ;) Grüssle Doro

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
was für eine wunderschöne Idee dein Lichtbewahrschächtelchen.
Gerne mache ich es mir in deinem Lostöpfchen gemütlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca.

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Astrid ... da bin ich gerne dabei. ;)

Sende die herzlichsten Grüße! Bea

LUPINUS SALON hat gesagt…

Gute Idee eine Einfach-so-Verlosung zu starten... ich bin dabei und verlinke Dich gleich mal...
Liebe Grüße von Antje

dea hat gesagt…

Gibt's im Lostopf noch ein kleines Plätzchen für mich?
GGLG
Dea

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Lichtbewahrschächtelchen...:-)
und werfe mich noch schnell mit in den Lostopf...uuupppsss...bin schon drin.

Herzlichst
Tanja

Pünktchen hat gesagt…

Schön!! So eine kleine, feine Spielerei!
Da mach ich gerne mit :-)

Lieben Gruß!
Nora

Katsura hat gesagt…

Ein wirklich schönes Giveaway :) ..da würde ich gerne mitmachen :)

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich hüpfe direkt mal in Deinen Lostopf. Das Giveaway gefällt mir.

Liebe Grüße

Birgit aus der Schwedenstube

Anonym hat gesagt…

Süßsüßsüß! ...und außer unsrem 4monatigem Krümel ist auch jeder inzwischen auf "Normalzeit-Turnus" ;-) Busserl Astrid

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,
oh was für eine süsse Idee und genau das richtige für die Jahreszeit der Kerzen. Da versuche ich sehr gern auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Mimi

Christa hat gesagt…

Hallo,
Dein Giveaway ist wunderschön, da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich auch mal Glück.

Liebe Grüße Christa

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Geschenk. Du bist sehr kreativ!

LG, Heike

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrd,

ich mache gern mit.

Alles Gute
Elisabeth

freche fee hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh, was für ein zauberhafter Gewinn.
Da muß ich einfach mitmachen :o)
Vielleicht habe ich ja eine miniklitzekleine Chance, nicht nur etwas bei mir zu verlosen (schau doch mal vorbei!) sondern kann evtl. auch was gewinnen !?
herzliche Grüße
Nina

Daniela hat gesagt…

Liebe Astrid!
Das ist ja eine total süsse Idee. So ein Lichtbewahrschächtelchen könnte ich auch gut brauchen. Naja im Moment scheint zwar die Sonne, aber wer weiß wie lange noch, bis es wieder kalt und grau ist.
GLG Daniela

FilzFaible hat gesagt…

och....was für ein schööööönes Giveaway.
Eine tolle Idee...das hätte ich soooo gern.
Ganz liebe Grüße
Sue

Anonym hat gesagt…

uiiiii...wie süaaaßßß:-) Ich mag des ganz dolle:-)...und auch dolle haben*lächel*! Das ist echt eine süße Idee:-) Für einfachso...:-)
Nati

Haus Nr 28 hat gesagt…

Oh, ich dachte ich hätte schon längst hier einen Kommentar hinterlassen.
Jetzt aber schnell, denn ich möchte auch noch in den Lostopf, denn die Streichholzschachtel ist sooooooooo süß.

Ich grüße dich ganz herzlich

Karin

Sabine hat gesagt…

Liebe Astrid....
gerade habe ich Deinen Blog entdeckt.....weil mir Deine "Tannenbäumchen" so gut gefielen!!!!
Dann lese ich.....Du bist in Friesenheim zu finden.
Mein Mann kommt aus Kippenheim....aber wir leben ca. 300 km davon weg!! *traurigschaut*
Einen lieben Sonntagsgruß noch.....
und danke......für Deine "Giveaway-Erinnerung".... so konnte ich noch ins Töpfchen hüpfen!!
Gruß Sabine

Seiten