Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 5. Juni 2014

Lavendelträumereien...






Er steht in schönster Blüte und ich liebe seinen Duft, seine Farbe und die vielen geflügelten Besucher die ihn umschwirren...
Lavendel, einer der schönsten Gartenbewohner...und wie ihr an den Bildern seht, ein echtes Dekotalent.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus. Die Gläschen machen echt was her.
Liebe Grüße Annerose

white and vintage hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich bin ein großer Fan von Lavendel!Der Duft von Lavendel erinnert mich immer an den Süden.
Deine Lavendelträumereien laden zu Träumen ein.
Liebe Grüße,
Christine

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

ja ich liebe auch Lavendel. Als Pflanze im Garten und zum dekorieren gibt es fast nichts schöneres was auch deine Bilder beweisen :)

Freue mich schon, wenn alle unsere Lavendelpflanzen in voller Blüte stehen.

LG und ein schönes Pfingstwochenende.
Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh ja, ich liebe ihn auch und bin ganz stolz auf unseren großen Lavendelstock im Garten. :-)
Liebe Grüße
Anette

Seiten