Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 8. Juni 2014

Special Wedding...

  •  
    Eine ganz besondere Hochzeit...wenn es denn die der eigenen Nichte ist...


    Der Brautstrauss in zarten Rosa- und Fliedertönen...duftende Wicken, Rosen, Jungfer im Grünen, Astrantien, kleine Nelken, und Efeu...


    So schön in den Händen einer strahlenden Braut...


    Und nicht nur das Brautpaar strahlte , auch der Himmel zeigte sich in schönstem Blau und das war auch gut so, denn die Trauung fand im Freien statt!!!Vor unglaublich schöner Kulisse und weitem Blick ins Land.



  • Der wichtigste Augenblick mit Trauzeugen...



  • und natürlich jeder Menge Glückwünschen nach dem JA.Wort...


    Zauberhaft auch von hinten...the BRIDE



  • In den Bäumen hatten wir viele Lampions und Herzen verteilt, die Lampions leuteten dann am Abend...sehr romatisch.




  • Blumenkörbchen in den Bäumen und an den Laternen...



  • Das Herz auf dem Auto des Brautpaares...



    Die Gestecke..Floral Cupcakes... auf der Tafel...



    Und immer wieder Herzen...



    Ein Traumtag mit wunderbar angenehmen Temperaturen und einem glücklichen Brautpaar, blauem Himmel und tanzfreudigen Gästen...Es war sooooo schön!


    Ich freue mich schon auf die nächsten Hochzeiten...es gäbe da noch den ein oder anderen Neffen/Nichte im heiratsfähigen Alter!


    Habt es gut und genießt den Sommer
    Astrid

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Deine Blumenarrangements sehen alle samt sagenhaft aus! Die Jungfer im grünen paßt perfekt in einen Brautstrauß. Sehr sehr schön! War die Hochzeit denn gestern? Denn bei uns waren es keine angenehmen Temperaturen, ab 12Uhr war es Gluthitze draußen und wir haben uns nach dem Schwimmbad Besuch am morgen eingeschlossen und alles dicht gemacht und die Ventilatoren liefen und leifen, bis Abends!
Heute werde ich das Haus nicht verlassen! Keine Chance. Mir bekommt es nicht wenn es soooo heiß ist!
In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen Pfingstmontag.
LG Bianca

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
erstmal wünsche ich dem Brautpaar alles Gute...das sieht alles so schön aus...der Brautstrauß...die Deko...alles so schön...da kriegt man ja direkt Lust selbst zu heiraten...
Ganz liebe Grüße
Janine

felix-traumland.eu hat gesagt…

Ah wir traumhaft schöne Fotos
toll das das Wetter so schön mitgespielt hat
liebe Grüße
Regina

Biene hat gesagt…

Wow! Wie traumhaft schön das alles aussieht!!!
Das habt ihr sehr schön gerichtet.
Deine Blumendekorationen sind soooo schön!!!

Liebe Grüße, Biene

Anette Ulbricht hat gesagt…

Deine Hochzeitsbilder sind traumhaft schön. Ja, ich wiederhole die Worte der anderen Kommentare.
Aber was soll man sonst sagen als: traumhaft.
LG Anette

Seiten