Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 19. Juni 2014

Pretty in MINT

Eigentlich hatte alles ganz harmlos mit ein paar Garnrollen angefangen...sie sollen MINT werden.
Aber wie es so ist, wenn  Pinsel und Farbtopf mal auf dem Tisch stehen, ganz schnell greift die Streichlaune um sich...Dem Stuhl hat die Farbkur ganz gut getan, aus harmlosem braun wurde ein sommerlich frisches MINT.
Auch das ein oder andere Tablett und ein Bänkchen entkamen nicht...
So sollte es eigentlich aussehen...
Der Kassentisch war dann das letzte Opfer. Nötig war ein neuer Anstrich sowieso und mit dem frisch-fröhlichen neuen Outfit gefällt er mir viel besser.
Passend zum Stuhl einige Kissen von IB und GG...passt!!!oder???
Hier ist er noch im Originalzustand zu sehen...

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich kann Dich soooo gut verstehen... ich liebe diese Farbe und noch türkis auch:-)))Mehr Sommer geht nicht!!! Ich bekommen jetzt die neuen Farbtöne von JdL, da ist auch ein helles Grün dabei... ich hoffe, es ist ein mintton, dann gibt es auch kein Halten mehr:-)))
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Annerose hat gesagt…

Ich finde den Stuhl auch sehr schön, das mintgrün ist toll und richtig sommerfrisch, sieht gut aus mit dem Kissen, passt perfekt. Das hast du gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAALÖLEE
mei de FARB . gfallt ma guat
SCHAUT glei vuiiii FRISCHER aus,,
nur weiter sooo
hobs no fein
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja, in mint kann man sich verlieben, - wenn man einmal damit angefangen hat!!!
Liebe Grüße von Sabine

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Astrid,
mint ist wirklich eine schöne, frische Farbe und gut, dass du einfach weitergestrichen hast, sieht nämlich alles ganz toll aus. In meinem nächsten Post wird es auch um Spulen gehen...aber der Postbote bringt mir (hoffentlich heut) noch die passende Aufbewahrung. Schau mal in den nächsten Tagen bei mir rein.
Ich kann Spulen und Garnrollen gar nicht genug haben. Die Stoffe gefallen mir auch super bei dir.
LG Stine

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Sehr schn sind Deine neuen/alten Sachen geworden. Ich kenn das wenn der Farbtopf einmal draußen ist, obwohl ich vor lauter nähen kaum noch zu anderen Sachen komme!Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Bianca

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Der neue Farbanstrich sieht einfach genial aus! SUPER KLASSE!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Der neue Farbanstrich sieht einfach genial aus! SUPER KLASSE!
Ganz liebe Grüße
Kathi

mausimom hat gesagt…

TOLL!
Eine wunderschöne Farbe und ebenso schöne Ergebnisse ;o)
Liebe Grüße
ute

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Astrid
Ich staune immer. Mint scheint der Hit zu sein?! Ich muss sagen, dass da ja sehr viele Farben super passen. Hach,...vorallem rosa,...mit Rosen,
Schön bei dir.
L.G.
Manuela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
Mint ist einfach super! Für mich DIE Farbe des Sommers. Jetzt habe ich auch gleich Lust bekommen alles Mint zu streichen :-))
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Seiten