Unser Ladengeschäft...

Montag, 16. Juni 2014

Sommerfrische...

 Wie schön, wenn im Garten ein kleiner Pavillon steht in den man sich auch mal bei ein paar Regentropfen zurückziehen kann...wobei im Augenblick von Regen ja keine Spur zu sehen ist.

 Seit letztem Jahr ist er innen weiß gestrichen und wirkt so viel heller und größer...neue Deko ist eingezogen und am liebsten sitzt unsere "Jugend" drin, um zu chillen...
 Man könnte sich auch eine kleine Teaparty darin vorstellen, oder ???
 Auf jeden Fall genießen wir zur Zeit das Summerfeeling...trocknen Rosenblätter und Kräuter...

 Durchblättern die ein oder andere Zeitschrift...
Und freuen uns den Sommer im Garten genießen zu dürfen...
Und ihr so???


Astrid


Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Astrid,
oh das gefällt mir, aber mir ist auch die tolle Blümchentischdecke aufgefallen, die mag ich ja auch sehr. Dort am Abend sitzen stelle ich mir toll vor.
Eine schöne Woche wünscht dir Stine

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja einladend aus, du kannst du es dir richtig gemütlich machen., Viel Spaß und genieße es.
Liebe Grüße Annerose

Mein Waldgarten hat gesagt…

Einfach bezaubernd, Dein Pavillon, liebe Astrid! Und hier sehe ich auch Deine schöne blaue Hortensie! Ein Pavillon würde mir auch gefallen, aber bei uns an der Straße wäre das erst etwas, wenn die Hecken richtig hoch wären.

Liebe Grüße
Sara

Seiten