Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 6. Dezember 2011

Hilfe,ich bin voll...

Na ja, ich nicht ,aber mein Speicherplatz für Fotos...
Witzigerweise passt dieses Foto von gestern zu dem Thema:

Darf ich mich jetzt nicht mehr zu Wort melden???Bin ich abgestellt!!! Hilfe!!!!!!!!!!
Ich glaube einige von euch haben diese Nachricht auch schon erhalten. Ich würde mich über "Erfahrungsberichte" freuen, sonst muss dies wohl mein letztes Foto hier bleiben!!!

Liebe Grüße und danke schon mal...

Astrid

Nachtrag
Herzlichen Dank an alle "Helferlein", dann werde ich nun wohl endlich mal das Verkleinern richtig lernen müssen.Davor hatte ich mich bisher immer gedrückt!!!
Danke EUCH!!!

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...keine Panik, das war bei mir auch so, in meinem letzten Post steht, wie Du das Problem löst, mußt nur aufpassen, dass Du keine Bilder löschst, die Du in einem Post hattest, sonst erscheint nur noch ein schwarzes Bild. Ist mir so ergangen, alles andere passt aber....
Viel Erfolg und liebe Grüße
Antje

amtolula hat gesagt…

Und wenn Du den Tipp von Antje befolgt hast, dann mußt Du ab sofort Deine Bilder auf max. 800 Pixel verkleinern, dann wird Dir der Speicherplatz auf Picasa nicht mehr abgezogen.
GGGGLG Tanja

Syl hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, genauso wie Antje und Tanja es sagen und es wird wieder:-)) Das Foto mit der Kammera das past ja super:-))) LLg

Syl

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie ich sehe hattest du schon reichlich Hilfe ;o)!Dein Bild ist supertoll!Einen schönen Nikolaustag und die liebsten Grüße,Petra

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid, dein Bild sieht toll aus. Bei dem Rest scheint wieder alles im Lot zu sein, oder? Liebe Grüße Yvonne

Knutselzwerg hat gesagt…

Da hast du ja schon reichlich Tipps bekommen!
Und Bilder bisa 800 Pixel können unendlich viele hochgeldaen werden??
Lg Knutselzwerg

Birgitt hat gesagt…

...ich habe letzte Woche, liebe Astrid, an drei Abenden in mühsamer Kleinarbeit über 1000 Fotos in meinem Picasa Album kleiner gemacht...nun bin ich von über 90% wieder auf 42% der erlaubten Menge von 1024MB runter und kann noch eine gute Zeit weiter Posten und Fotos einstellen...am Anfang wußte ich halt auch nicht, dass es günstiger ist, die Fotos vor dem Einstellen zu verkleinern und habe immer munter hochgeladen...löschen mußt du sie nicht, denn dann sind sie wirklich auch im Blog verschwunden...
falls du wissen möchtest, wie das mit dem verkleinern geht, meld dich einfach, dann mail ich dir eine Anleitung...

lieber Gruß von Birgitt

Yvonne hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Bild von Dir sieht toll aus!!!!
Ich hoffe Du hast das Problem schon beheben können!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Seiten