Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspost...und was kocht denn da....

Ich habe es dann doch noch geschafft die ein oder andere Karte zu versenden...
Schließlich freue ich mich ja auch über "handgemachte" Post. Leider ist sie selten geworden....

 Handgemacht haben wir auch einen ganzen Schwung Weihnachtsmarmelade... Pflaumen mit Amaretto und Zimt....mmmh wie das duftet!


                                                                             Pflaumentraum Amaretto/Zimt



 Heute kam übrigens ein unerwartetes Päckchen von Anja von Moritz Mützen...Ich habe in ihrer Adventsverlosung gewonnen. Große Freude!!!!Was, könnt ihr auf ihrem Blog sehen, denn aufgepackt wird erst an Heilig Abend.
Mein Giveaway ist auch angekommen, hab` ich gehört...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

...*schluchz* dann war ich es nicht, die gewonnen hat...

GGGLG Katja

Nicolina hat gesagt…

Hallo Astrid
Deine Weihnachtsmarmelade würde ich gerne nachmachen! Pflaumen, Amaretto und Zimt, dass klingt einfach nur lecker...
Ich gratuliere zum Gewinn!

Heute noch frohes Schaffen
Nicole ;)

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

shabby schweiz hat gesagt…

Dann habe ich also nicht gewonnen...

Ich wünsche dir, liebe Astrid von Herzen schöne Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr.

Danke, dass du deinen tollen Ideen mit uns teilst und für viele von uns eine Inspirationsquelle bist!

Ggglg Marianne

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße,
Mary

Paulina hat gesagt…

hmmmm, Pflaume,Amaretto-Zimt, das hört sich himmlisch an!Einen entspannten Abend liebe Astrid und viele, liebe Grüße,Petra

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid,
gratuliere zum Gewinn! Ich hab auch zuuu gern Weihnachtspost, also richitg echte... ;o)
Hab ein wunder-wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele liebe Grüße!!!
Juliane

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
schaaaaaade, ich hätte zu gern dieses Buch unterm Tannenbaum liegen gehabt.....
Ich bekomme auch sehr gerne "richtige" Post und freu mich immer wenn der Postbote bei uns hält, denn dann könnte auch mal eine schöne Postkarte dabei sein.
Deine Weihnachtsmarmelade hört sich echt lecker an.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Komm gut ins Jahr 2012!!!
Ich freue mich schon, was es uns hier im Bloggerland so bringt.
GGGVLG Bina

Birgitt hat gesagt…

...wünsche dir, liebe Astrid, ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,

lieber Gruß von Birgitt

Ansichtssache hat gesagt…

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße Doreen

Seiten