Unser Ladengeschäft...

Montag, 19. Dezember 2011

Mein GIVEAWAY ist schon unterwegs...

Man hat es ja zu Weihnachten auch gerne mal ein bisschen geheimnisvoll...oder???
Sonntagnacht war um 24.00 Uhr Schluss beim Giveaway und genau 70 Mädels hätten nun wohl gerne Post von mir bekommen.
Aaaaaaber es kann nur eine sein, leider, leider...

Also nun dürfen alle 70 mal gespannt sein wer wohl die Glückliche sein wird die in den nächsten Tagen, je nachdem wie schnell die Post ihre "Päckchenberge" abbaut, das neue" tante ema" Weihnachtsbuch in den Händen hälten darf.
Zur Erinnerung noch mal ein Foto davon...
Der Autorin an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön, dass sie das Buch zur verfügung gestellt hat.
Im Online-Shop von tante ema gibt es ja all die Stoffe und Papiere um die netten Ideen nachzuarbeiten.

Herzlichen Dank all den lieben Kommentatorinnen... sicher gibt es bald wieder einmal ein Giveaway.
Herzlich Willkommen auch den neuen Leserinnen...
Vielleicht ,vielleicht springt ja der Zähler der Seitenaufrufe bald auf eine sechsstellige Zahl, dann gibt es garantiert auch was Schönes.

Habt es gut

Astrid
P.S.Bitte,bitte melden wenn es angekommen ist...liebe xxxxx

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
du machst es aber spannend , 70 Leser( innen ) die sich nun fragen , bekomme ich wohl das schöne Buch .
Bin ja mal gespannt , wer demnächst vor Freude an die Decke hüpft .
Ich wünsche dir eine schöne , vorweihnachtliche Woche ,
Christine

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich muss gerade schmunzeln, was für eine Überraschung ;o), ich finde die Idee toll, es einfach so los zu schicken ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Guten Abend Astrid!

Du machst es aber spannend. :-)
Mal sehen, wer der glückliche Gewinner ist.

Ganz liebe Grüße!

Mimi hat gesagt…

Huhu,

na das ist ja mal eine ganz witzige Idee ... da bin ich mal gespannt welche der 70 sich freuen darf.

Liebe Grüße
Mimi

shabby schweiz hat gesagt…

Das ist ja superspannend - und jede der 70 Leserinnen kann sich noch ein wenig länger auf einen eventuellen Gewinn freuen ;-)))

Glg Marianne

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

eine witzige Idee... Gefällt mir!

Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

nette Idee, aber ich weiß dann, dass ich es nicht sein kann, denn meine Adresse hast Du ja nicht. schnief..

Herzliche Grüße aus Badne
Doris

Tinas Creativeck hat gesagt…

HI mir gefällt das auch gut. Also kann man (Frau) noch hoffen.
LG Martina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tja, ich kann es auch nicht sein, denn meine Adresse ist nicht bekannt. Ich gratuliere schon mal der glücklichen Gewinnerin, wenn sie dann mal weiß, dass sei es ist *grins*.

Gruß Gabriele

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
auf diesem Wege wünsche ich dir (schon heute) Frohe Weihnachten und eine wundersame schöne Zeit!
Sei lieb gegrüßt
Dania

Seiten