Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 3. Februar 2011

Den Frühling eingeladen...

Gestern war Großeinkauf für den Laden angesagt...
Wollt Ihr mal reinschauen???
Wunderschöne Keramikherzen in einem Lavendelton, Holschmetterlinge...


Glückspilze für Glückspilze und solche die es werden wollen!

Überhaupt , die Fliepis sind überall. Auf den Teelichtern, den Herzen...

Sogar das Häschen ist fliegenpilzmäßig "warm" eingepackt-kein Wunder bei dem Wetter!

Diese Punkte in meinem Laden kennt ihr ja schon... ich finde die gepunkteten Zuckerdosen und die Auflaufformen wunderschön...

Diese Kollegen kamen mit der Post und schwupps waren sie in die farblich passenden Tassen gehüpft!

Meine Sperrmüll-Leiter mag ich nicht mehr hergeben... einfach klasse zum Dekorieren...
Unten die Häuschen sind keine Briefkästen sondern Schlüsselkästchen..

Einmal durch den Laden soweit das Objektiv halt reicht!

Pakete mit neuer Ware auspacken ist einfach immer fast wie Weihnachten!!!!!!!!!
Die schönen Farben und das neue Grün der Frühlinsblüher tun der Seele gut.

Sollte euch etwas auf den Bildern gefallen... Ich versende auch per Post...
Noch schöner ist natürlich jeder persönliche Besuch...unter www.decofloral.de findet ihr meine Öffnungszeiten.( Ich weiß!!!!!!!!!voll die Schleichwerbung!!!!!!!!!)

Habt es gut

Astrid






Kommentare:

amtolula hat gesagt…

oh liebe Astrid, was wundervolle Einblicke.
Ich wußte ja gar nicht, dass Du sooooooo einen Laden hast....
Beneidenswert!!!!!
GGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

...Herrje, liebe Astrid, was wäre gerne dabei gewesen beim Pakete auspacken ;o), soviele wundervolle Dinge aufeinmal!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Wow Astrid, das sieht aber wirklich wunderbar aus in deinem Laden, also deine Werbung finde ich in Ordnung, denn auch dazu ist der Blog schliesslich da oder?
Wie gerne würde ich mal bei Dir schnöwen kommen, aber leider wohnst Du nicht mal eben um die Ecke, ansonsten hättest Du garantiert wöchentlich Besuch von mir :)
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


so ein wunderschöner Laden....da darf natürlich Werbung sein....

mal schauen, wie weit du von mir weg wohnst....

liebe Grüße
Margit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Also mit einem soooo tollen Lädchen darfst du wirlich Schleichwerbung machen - nein, wenn du es nicht tätest, ja genau das würden wir dir wirklich übel nehmen!!! Du, dein Laden gefällt mir. Und der Inhalt erst :-) Och grad lachen musste ich ob den pilzigen Häschen - so knutschig, also echt. Und dass du sooooo oft Weihnachten hast - hej, da beneid ich dich grad ein wenig drum ... obwohl, ich hatte gestern Abend auch Weihnachten :-) Mein Bänklein ist angetanzt ... aber dazu mal später bei mir.
Hej, ich wünsch dir ganz viele tolle Kundschaft, die bei dem Angebot bestimmt nicht ausbleibt und weiterhin so viel Spass in deiner kleinen Welt - und wenn du nicht so weit weg wärst, also mich hättest du auf sicher als Stammkundin!
Liäbs Grüässli
Ida

House No. 43 hat gesagt…

Oh lauter schöne Dinge hast Du da für Deinen Laden erworben ! Das kann ich mir vorstellen, das das auspacken wie Weihnachten ist ! GLG Sabrina

Fredda hat gesagt…

*hach mach*
Warum muss Dein Lädchen sooo weit weg sein?! Ich würde gerne mal durch den kompletten Laden stöbern ... ;-)
Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich Dich auf jeden Fall besuchen kommen!
Liebe Grüße, Fredda

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

es ist sooo einladend bei dir, aber auch sooo weit weg, um nur mal kurz einzugucken.

Viele Grüße

Anke

Seiten