Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute schon eskaliert?????

Normalerweise halte ich meine family ja ziemlich raus aus der Bloggerei,aaaaaber...
Folgenden Spruch der heute aus "Kindermund" bei uns fiel muss ich doch loswerden!

Sohn 2 zu Sohn 1wörtlich:
Du an deiner Stelle würde ich mal dein Zimmer aufräumen sonst "eskaliert" Mama gleich!!!!!!!!!!!!!

Ich bekenne, ich bin mir keiner Schuld bewußt,war und bin absolut friedlich!!!!(Meistens)
Allerdings habe ich mir den Duden geschnappt und doch noch mal nachgesehen was denn passieren könnte, wenn ich"eskaliere".

Also mein Duden sagt zu Eskalation: Eine stufenweise Verschärfung der Situation!!!!!!!!!!!

Stelle ich mir also vor wie ich stufenweise die Treppe hochgehe und sich die Situation, welche auch immer sich dabei verschärft.Bin ich doch lieber unten geblieben und habe weiter still vor mich hingelacht...

Lieber Lachen als ESKALIEREN, dachte ich mir!!!!!!!!!!!

Na, und ihr, heute schon

ESKALIERT!!!!!!!!!!

Habt es gut
Astrid








Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

hihii liebe Astrid.. ich bin auch schon des öfteren eskaliert hihihi..
ich wünsche Dir einen kuschligen und wuuuuuuuunderschönen Adventsabend..
gggggggglg Susi

Ute hat gesagt…

Ich bemühe mich täglich nicht zu eskalieren, meistens habe ich mich im Griff, aber wehe, wenn nicht.....
Super Spruch, von dem Kleinen (?), liebe Grüße viel Spaß noch und bis bald, Ute

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie genial is das denn! Die Buben sind gut drauf!

Eskaliert ich jaaaa, heute schon mehrfach...war heute morgen schon im Büro! :-))

Drück dich Anke

House No. 43 hat gesagt…

Total klasse ; ich liebe Kindermund ! Vielen Dank für Deine Karte.... ! GLg Sabrina

Nicolina hat gesagt…

Mein Gott liebe Astrid, ist das lustig! Ich kippe gleich vorne über. Mehr von solchen Geschichten! Ich will mehr...

Schönen Abend
Nicole :D

Ina hat gesagt…

oh ja, einfach klasse was manchmal so aus dem Kindermund kommt. Wenn sie denn Worte benutzen die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. zum schießen. Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten. Liebe Grüße Ina

Creawool hat gesagt…

Herrlich!
Liebe Grüße
Christel

Paulina hat gesagt…

ohhh, ich eskaliere heute ständig ;o), unser Internet hat uns heute nämlich nicht richtig lieb´und ständig werden wir rausgeschmissen,grrrrr!Deshalb hoffe ich, dass es mit diesem Kommentar klappt ;o)!Alles Liebe,Petra

Mimi hat gesagt…

:-))))))) ja ich bin heute auch schon eskaliert lach und mein Sohn fands garnicht witzig. Sohnemann war sich mal wieder sooo sicher was die Schule betrifft dass es ihm glatt ne 5 eingebracht hat ... supi ... und DA sollst nicht ESKALIEREN!!!

Alles Liebe und Bussal
Mimi

Villa König hat gesagt…

:-))))) Der Spruch ist gut und deine Buben einmalig! :-) Liebe Grüße Yvonne

Manu hat gesagt…

Ja, ich bin gestern auch mal kurz eskaliert...Kindermund ist einfach was schönes.
Meiner fragte gestern, wie lange es noch geht bis der Knet Ruprecht kommt....
Lg Manu

Biene hat gesagt…

Herrlich!!!
Kinder sind einfach klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Tag (ohne zu eskalieren),

Biene

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Herrlich!! Ich "eskaliere" auch des öfteren ;-D .... und ich schmunzle noch immer über deine Söhne *grins* GGLG Carmen

shabby schweiz hat gesagt…

Jaja, was Kinder nicht alles über die Mama wissen... ;-))))
Viel Spass beim eskalieren!

Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Astrid,

ha, das ist ja superlustig *grins*. Ich musste schmunzeln, so bin doch schon des öfteren bei meinen beiden wilden Jungs (ich weiß ja nicht, wie deine sind)"eskaliert". Deine Geschichte ist super. Hast es toll geschrieben. Dein Post hat mir heute richtig gut gefallen. Danke :)

Wünsch dir noch einen schönen Tag und viele ruhige Tage :)
Nicole

especiallB hat gesagt…

Hallo Astrid!
Oh ist das süß!
Ja das kenne ich mit dem indermund, was da manchmal so rauskommt!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast positiven Stress!
Ich bin Rückenkrank und habe mir zu alledem auch noch am Montag den Fuß verknackst!
Nundenn, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!
Lieber Gruß
Bianca

mrs. mandel hat gesagt…

*hihi* Kinder sind so süss.... und nee also bei mir ist bis jetzt noch nichts eskaliert, auch wenn es regnet, ich eigentlich wie deine Kleinen auch aufräumen müsste.

Liebste Grüße und dir ein schönes Wochenende,
mrs. mandel

Kullerbü hat gesagt…

Allerdings!!! Ich es-ka-liere eigentlich täglich... Sohn 1 betreffend...
Viele Grüße von Ann

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Astrid

.. danke, dass du uns an deiner "Beinahe-Eskalation" teilhaben lässt; sooo süss und lustig :-).

Ich wünsche dir viele weitere lustige Momente mit deinen Jungs.

Liebe Grüsse
Silvia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Astrid,
nein, kein Grund zu elkalierne:-))
Nett, deine Jungs.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Seiten