Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 22. Februar 2011

Die grüne Invasion...

Die "Schlappohrenbande" ist eingezogen in mein Lädchen...
Einer war wohl sehr mutig und wollte mal eben sehen ob es schon Kaffezeit ist. Leider, leider ist er mit seinem
Schlappohr hängen geblieben der Kleine... Dumm gelaufen, nun muss er warten bis ihn zu Ostern einer rettet und mit nach Hause nimmt.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

huhu...ist das eine süüüüße grüne bande,die du da hast..soooo süüüüß....
habe dich gerade gefunden.du hast einen wunderwunderschönen blog...toll...!!
herzige grüße nicole

Paulina hat gesagt…

;o)!!!!Was ist das denn für süße Bande,liebe Astrid ?Mein Grinsen vor dem Monitor wird breiter und breiter ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Astrid
Hej, was für knuffige Gesellen - und erst noch grün ... hach, die sind wohl noch alle grün hinter ihren Schlappohren :-) Herrlich!
Hab einen guten Tag! Mit liebem Gruss
Ida

Stickenundmehr hat gesagt…

guten Morgen liebe Astrid,
tja, so kann es einem ergehen, wenn er nicht warten kann ;0)
Ich denke nicht, dass er all zu lange auf Rettung warten muss.
Wirklich süß deine grüne Hasenband!
Liebe Grüße Bianca

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
*waaah* DIE sind ja süüüüß! ... und das Geschirr guckt mich auch so an, ... lange werde ich da wohl auch nimmer stand halten können! ;)

LG,
Pupe *die.gleich.zum.fäden.ziehen.muß*

Svanvithe hat gesagt…

Eine tolle Hasentruppe hat sich da bei dir eingefunden, liebe Astrid.

Viele Grüße

Anke

rings hat gesagt…

Well deserved! I really enjoy your blog and am impressed by your finds. Keep it up!
Sweet memories.
Scarves Scarves

Seiten