Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 25. Dezember 2011

In his presence...

Heilig Abend...
Gottesdienst...in his presence...
Nach einer arbeitsintensiven Zeit, runterkommen, ankommen...
 Die schönen gehäkelten Stulpen habe ich bei Anja von Moritz Mützen gewonnen...danke dir!

Zwei ,drei Impressionen zu der Stimme von "Adele", deren CD ich mir gewünscht hatte ,die Biografie von Steve Jobs liegt zum Lesen bereit...




Weihnachten ist bei uns family-time...aber die Kaffeegäste sind schon wieder zu Hause...
Zeit für eine kleine Blogrunde.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir noch einen frohen
2. Weihnachtstag

Elisabeth

Blickwinkel hat gesagt…

Einen schönen Gewinn hast du da von Anja bekommen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag!
♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥
Esther

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Stulpen sind wirklich oberschön, herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir einen wundervllen 2.Weihnachtstag und jetzt himmlische Träume ;o)!Alles Liebe ,Petra

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ja du hast schön gehäkelte Stulpen!
Gut dass der Heiligabend bei euch schön war. Wir waren auch zur Mitternacht Messe und vorher ein herrliches Weihnachts dinner bei liebe Freunde die ein italienisches Restaurant haben.
Heute gekocht zum besorgen für eine Freundin die ein neues Knie bekommen hat am Mittwoch und am Heiligabend heim. Fühlt gut ihr jetzt zurückhelfen zu können da sie voriges Jahr in Januar für mich fast eine Woche lang gekocht hat wo ich gelähmt war und aus dem Krankenhaus kam.
Bin sehr dankbar für ein gutes und gesundes Jahr und liebe Familie.
Wünsche euch auch alles gute und liebe für 2012!
Lieber Gruss,

Mariette

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Astrid
Deine Bilder sind wieder sooo schön. Hab noch einen schönen Weihnachtstag
Claudia

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Stulpen sind wunderschön!
Auch bei uns ist Weihnachten eher relaxed und ein Familienfest, das ruhig begangen wird. Vor allem haben wir dann Zeit - füreinander, das Wichtigste für uns.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Sara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

hallo liebe Astrid!
Die Stulpen sehn ja klasse aus!
Wünsch dir noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Ganz liebe Grüße Annerose

Yvonne hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
Alles liebe,
Yvonne

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Weihnachten.
Es gibt da den Spruch
"The magic of Christmas is not in the presents, but in His presence."
daran hast Du mich erinnert - und das ist wahr. Glücklich sind, die, denen das bewusst ist und die nicht nur die Schenkerei feiern.
Schöne letzte 2011er-Tage und alles Liebe für das neue Jahr,
Liebe Grüße,
Lisa

Seiten