Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 6. Februar 2011

My little sunshine....

Nein,nein, dieses Bild stammt nicht aus dem Archiv vom letzten Sommer und auch nicht aus dem GG Katalog, sondern ist heute ganz legal um 16.30Uhr Ortszeit entstanden...

Einfach traumhaft heute ...
Sonne pur und Temperaturen, dass ein "Käffchen" auf der Terrasse angesagt war.

Ihnen hat die Sonne auch gut getan...

Stillleben mit GG...

Ich hoffe ihr hattet auch einen"LAZY SUNDAY" in der Vorfrühlingssonne???

Morgen zeige ich euch ein wunderbares Päckchen, dass mich gestern von Stempeltante Gabi erreicht hat... wunderschöne Stamping up- Kuntswerke die ich bei ihr gewonnen habe.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

oh, herrlich diese Sonnenbilder!!!

Bei uns war es heute, wie seit langem, grau in grau mit Wind und reichlich Sprühregen.

Aber, Deine Bilder anzusehen ist Balsam für die Seele :o)

Einen schönen Sonntagabend & LG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid; das ist ja herrlich. Ich bin ja so neidisch. Bei uns regnet es seit Donnerstag unterbrochen und Besserung nicht in Sicht ! GLG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Oh....Liebe Astrid! Das ist ja traumhaft! Ich bin ja doch ein bißchen neidisch! Bei uns war es heute auch sonnig, allerdings hab ich hier ein Krankenlager. Mit Rausgehen wars da nix... :o(
Hab einen ebenso schönen Abend!
Liebe Grüße,
Juliane

Katrin hat gesagt…

Liebe Astrid,
kaum zu glauben, dass es woanders in Deutschland heute soo schön war. Hier hat es geregnet und gestürmt. Da wollten nicht mal die Katzen raus.
Aber das sieht herrlich aus bei Dir und ich glaube, dass ihr das genossen habt.
Liebe Grüße
Katrin

Paulina hat gesagt…

Ähm, liebe Astrid, wo nehmt ihr bloß den Sonnenschein her????Hier stürmt es, regnet es unaufhörlich und ist einfach nur Bäh,Bäh,Bäh ;o),ich möchte bitte auch SONNE ;o)!Kannst du die nicht Portionsweise verschicken ;o)?Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Bilder!!!!! Und GG liebe ich auch sehr.
Wir haben die Sonne heute auch sehr genossen und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
GGLG Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
welch wundervolle Sonnenbilder! Vom Bildschirm direkt in mein Gemüt - vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Eva

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid!

Frühling! Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich deine Bilder gesehen habe. Wie schön. Hier soll heute auch den ganzen Tag die Sonne scheinen. Ich bin gespannt und freu mich schon sehr. Bis dahin freu ich mich an deinen Sonnen-Bildern:)

Liebste Grüße,

Diana

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das glaub ich jetzt nicht. Wir sind hier noch nicht ganz so weit. Deshalb danke für deine mutmachenden Bilder.
Lieber Gruß
Claudia

Doreen hat gesagt…

So eine herrliche Dekoration! Mein Kompliment! Die Frühlingsgefühle sind wieder wach :)

Seiten