Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 24. Februar 2011

Die NEUEN sind da...

Diese wunderschönen Bänder von ASPEGREN DENMARK sind diese Woche im Laden angekommen...
Sicher kennen viele von euch diese fröhlich bunten "Verchönerungsbänder",  haben sogar damit schon genäht oder kreativ gearbeitet.

Wer schöne und individuelle Gestaltungsideen mit diesen Bändern auf seinem Blog hat, kann mir auch gerne einen Hinweis geben, dann würde ich auch gerne hier mit einem Link auf euch verweisen.

Ich habe mich auf der Messe auch mit der Dame am Stand unterhalten und hatte einen supernetten Eindruck.
Sehr hilfsbereite und freundliche Aufnahme als Neukunde.Die Firma ist ja wohl recht klein, mit wenigen Mitarbeitern.Ich finde das macht mir die Bänder noch ein bisschen symphatischer. Den Wandhalter bekomme ich noch geliefert,dann kann ich sie im Laden auch besser zeigen.
Da auf den Halter "nur" 30 Rollen passen musste ich auswählen, schwierig, schwierig!!!! Ich weiss jetzt noch nicht welches mein Lieblingsband wird???
Oder könntet ihr euch etwa entscheiden?????

Heute mal mit Doppelpost...den Passus über die Spitze und ihre Geschichte fand ich für hier sehr passend...

Astrid

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja die sind wirklich wunderschön ! Mein Favourit wäre das türkise vorne rechts ! GLG Sabrina

Anne hat gesagt…

Ach die sind alle superschön. Ich würde sie alle nehmen. Wenn ich dann endlich mal wieder zum Nähen komme, das wäre was, danke für den Tipp.

GGLG Anne

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
mir als Nordlicht sind sie natürlich bekannt und ich liebe sie alle ;O)!Neee, ich kann mich da nicht entscheiden!Hach, was würde ich gerne jeden Tag auf so eine wunderbare Fülle dieser wunderbaren Bänder schauen können, du Glückspilz ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Veilchengarten hat gesagt…

Ooooooooooooooooh, sind die hübsch!!!!! :o)
Ich möchte sie ALLE!
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Juliane

Villa König hat gesagt…

Oh die sind sowas von schön. Aber die Holzrollen haben es mir auch angetan ;-)) GGLG Yvonne

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Sie sind alle einfach wunderschön. Da fällt mir die Entscheidung auch schwer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Claudia

Min-Hus hat gesagt…

....eine Bandrolle schöner als die Andere!!
Lieben Gruß
Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Entscheiden könnte ich mich auch nicht....Eigentlich brauch man alle...., ist so ähnlich wie mit Spitzenbändern, oder mit Schuhen....Hab es schön! Anja

Anke hat gesagt…

Mir gefallen sie auch alle, besonders das lila karierte mit dem grünen Rand und darüber die liegende Rolle.

Grüße, Anke

Seiten