Unser Ladengeschäft...

Freitag, 16. Dezember 2011

Ich glaube ich sehe ROT...

Es ist ja nicht so,dass in den letzten Tagen hier nichts Kreatives entstanden wäre, nein,nein...

Aber irgendwie ist es zum fotografieren mal zu dunkel, mal denke ich gerade nicht dran, irgendetwas ist immer!
Also bin ich noch schnell (extra für EUCH) durch die dunkle, stürmische Nacht in den Laden gehuscht ,um doch noch ein paar neue Weihnachtskarten präsentieren zu können.
Gemeinsam mit einer Freundin sind sie zwischen Kaffee und Butterbrezel und netten Kundengesprächen gestern im Lädchen entstanden....
Ich sehe ROT!!!!!!!!!!!!!!!




 Ich arbeite gerne mit den unterschiedlichsten Papieren und Accessoires sozusagen in Aufbautechnik.
Papiere und alle leichten Teile werden mit dem Klebestift befestigt, für den Rest muss der Heißkleber her...
Der Klebestift macht das Papier schön weich, dann lässt es sich auch gut mal "knautschen" und an die richtige Stelle schieben.
"Harte" Übergänge der verschiedenen Materialien werden weicher, indem ein paar Goldflakes oder ein gerisssenes Stück Japanpapier aufgeklebt wird... sieht man bei der letzten Karte ganz gut.


Ja und man muss aus dem Vollem schöpfen können...viele schöne Papiere und "Teilchen" fördern den kreativen Schub.
Apropos Papier...

Denkt dran, bis Sonntagabend 24.00 Uhr könnt ihr noch beim GIVEAWAY  mitmachen...WEITERSAGEN!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Karten sind so schön geworden!
Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüße
Bianca

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Hallo,liebe Astrid,

lange war ich nicht hier und überhaupt im Bloggerland (hab ich was verpasst? * zwinker)
nein,im Ernst,ich hab immer mal wieder gelesen und mich bei Euch allen mitgefreut, was sich so tut !!! Und das ist nicht wenig,wie ich sehe !!!!

Deine Karten inspirieren mich,weil sie soooo schöööön sind, und erinnern mich: ich möchte doch auch noch Karten kreieren, Material hab ich genug .... o.k.: Freitag ist eh meine Lieblings Fernsehnacht ....

gggggggggglg Claudia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
so schön sind Deine Weihnachtskarten geworden! Und rot gehört einfach zu Weihnachten dazu :o)
Viele Grüße und eine zauberhaften 4.Advent,
Irina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Karten sind ja schön,herrlich weihnachtlich!Die Beschenkten werden sich sehr freuen!Einen schönen Restabend und viele,liebe Grüße aus Amsterdam,Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
gibt es etwas, was du nicht kannst? Wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich verwende auch gerne Notenpapier, es verleiht dem Ganzen so etwas edles.
Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Petra.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wos sind die schön! Ich finde solche selbergemachten Karten am schönsten!
Na dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf :O)
Wünsch dir eine schöne Weihnachtswoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

wenn ich die schönen Karten sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen... hatte ich doch extra einen Stempel gekauft, um Karten selbst zu basteln... aber wie es immer so ist...

Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir
Katja

Seiten