Unser Ladengeschäft...

Samstag, 8. Januar 2011

Licht und Schatten...

Faszinierendes Schattenspiel...
Darsteller: Kerzenständer,Vorhang und das Licht eines wunderbaren Tages...

Vielleicht hat das frisch geputzte Fenster dazu beigetragen, dass das Licht nun seinen Weg wieder strahlender in unser Wohnzimmer findet...vielleicht !!!

GGLG
Astrid
P.S. Danke für alle Tippsbetreffs der "Post-Problems"... ich muss mich da noch in Ruhe damit beschäftigen...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
da hast du ja mal wieder echt gezaubert ;O)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... ach, wenn Du schonmal drüber bist, dann kannste meine auch gar putzen! :D ... meine hätten es nun auch mal wieder nötig! ;)

Schöne Momente, konntest Du da festhalten!

LG,
Pupe

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Astrid
Die Fotos sind echt gelungen! Frisch geputze Fenster ... also ich vermute mal, du hast auch die Weihnachtsdeko abgehängt und drum hinterher geputzt - hab ich nämlich gestern auch gemacht :-) Tut irgendwie so gut, all den Glitzerglimmer wieder in die Kisten versorgen zu können.
Hab einen gemütlichen Abend!
Herzlichst
Ida

Katrin hat gesagt…

Hi Astrid,

danke für deinen Kommentar. Den Blog "Die Ordnungshüterin" hatte ich allerdings schon oben in meinem Post stehen. Trotzdem danke.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Katrin

Xela hat gesagt…

Klasse Fotos Astrid!

Seiten