Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Von Schneekugeln und Glühwürmchen...

...könnte der Post heute erzählen...
Als ich eben noch bei Schneegestöber unterwegs war und in unseren Hof fuhr musste ich doch schnell die Kamera holen... Schneekugeln XXL...
und richtig"weisse" Fensterläden im Eingangsbereich!!!

... ob sich auf dem Liegestuhl jemand mit der"Schneedecke" einkuscheln mag ,will ich mal in Frage stellen.

Aber am schönsten finde ich unsere Glühwürmchen... sie fliegen sogar bei Schneegestöber und im großen Schwarm!!! Seht mal...

So macht der Winter Freude... wenn man nicht gerade Autofahren muß!

GGLG Astrid

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid... das sind ganz wundervolle Bilder... am besten gefällt mir das mit der Liege.. herrlich gel.. im Sommer liegt man drauf im Winter der Schnee...
Toll!!!!!!
gggggggggggglg Susi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ja liebe Astrid - der Winter gefällt auch mir derzeit - einfach wunderschön, wie er die einfachsten Gegenstände verzaubern kann.
Liebe Grüsse
Ida

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ja Lichtern sehen fast alle toll aus im Garten mit Schnee. Schnee haben wir hier nicht, ob es ihm gibt diesen Winter ist ja noch Frage.
Genießt es und deine Bilder sind sehr schön um später noch nach zu genießen wenn alles wieder vorbei ist.

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

vintagecompagnie hat gesagt…

Deine Bilder verströmen eine schöne, winterliche Stimmung. Super!!!
GVLG
Vintage Compagnie

Die Rabenfrau hat gesagt…

Bin auch "eingewintert" und ganz begeistert davon. So weihnachtlich habe ich mich um diese Zeit schon lange nicht mehr gefühlt. Irgendwie gehört das ganze Weiß doch dazu, und es ist eine ganz andere Stimmung, als wenn es bloß trüblich neb ist!
Grüßle
Ursel, die Rabenfrau, die die hübsche Tasse schon getestet hat. Der Tee ist gut trinkbar daraus und ich kann sie weiter empfehlen ;o)

Die Rabenfrau hat gesagt…

Nochmal ich: Eigentlich wollte ich mich gerade auf deiner Leserliste verewigen, aber "the request URL is too large"??? Ich versuche es demnächst nochmal.
Ursel

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, der Winter hat ein Händchen für schöne Deko :o).
Liebe Grüsse
Alex

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne winterliche Bilder! Am liebsten mag ich das mit der Liege :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

Seiten