Unser Ladengeschäft...

Samstag, 7. Januar 2012

Eigentlich...

Eigentlich sind sie alle viel zu früh dran... Aber so ganz ohne Winteranzeichen gerät da wohl in der Natur alles ein wenig durcheinander!
Die Frühlingsblüher zeigen im Garten ganz schön Präsenz, dabei ist das Neue Jahr nur mal eben ein paar Tage alt.



 
Morgen ist ja die Vernissage im Rahmen des Neujahrsempfangs im Kursana Domozil Friesenheim, also werde ich jetzt wohl meinen Text noch ein "bisserl" lernen müssen...
Die Bilder hängen ja schon.
Für alle die einen kleinen Einblick wollten, ein, zwei Bilder von den Bildern...

Schönes Wochenende
Astrid

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine Frühlingsblüher sind ja allerliebst! Wunderschön.... ich freue mich auf den Frühling!
Für den morgigen Tag wünsche ich Dir ganz viel Spass.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Rita hat gesagt…

Mit deinem schönen Post bringst du uns wirklich den Frühling in die Stube! Ganz toll die Bilder - die Farben sind einmalig schön! Ich drücke dir fest die Daumen für morgen und wünsche toi, toi, toi!
Herzlichst Rita

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
bei mir stehen auch schon Frühblüher auf der Fensterbank, weil ich Blumen sehr liebe, aber irgendwie komisch finde ich es doch, der Frühling ist ja eigentlich noch sooooo weit weg....ich wünsche dir eine wunderschöne Ausstellung, die Bilder sind toll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Tag Astrid,
oh meine geliebten Muscari! Sehr schön mit dem Moos (das hatte ich im letzten Jahr ähnlich gemacht, für vor die Haustür). ... die Schneckenhäuser, passen auch gut dazu!

Ich werde mir nächste Woche auch was blümerantes ;)) kaufen!

LG,
Pupe

Svanvithe hat gesagt…

Ach, die Bilder sind so frühlingshaft, da kommen die Traubenhyazinthen gerade recht.

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2012, liebe Astrid, und grüße vielmals.

Anke

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
ich wünsche dir für morgen einen besonders schönen Tag , eine gute Ausstellung , die richtigen Worte _ du übst ja gerade Text . Toi , Toi , Toi .
Deine Bilder & die Muscari , sind so herrlich frisch .
Liebe Grüße ,
Christine

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Dein Bilder sind ja wundervoll, so zart und fluffig
ich wünsche dir ein TOLLES WE!!
GGLg♥Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ja die Natur gibt Vollgas - ich staun, in einem Nachbargarten blühen tatsächlich auch schon die Schneeglöggli!
Interessant die Bilder, so zart in den Farben, so zurückhaltend - ja, gefällt mir. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg Morgen bei der Vernissage und ganz viele interessierte Besucher :-)
Liäbs Grüässli
Ida

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir morgen einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bianca

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja ich habe auch schon Hyazinthenzwiebeln geholt...langsam gehen sie auf...hoffe allse hat gut geklappt mit dem Text auf deine Vernisage mit den tollen bildern....lg tina

Seiten