Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 8. Januar 2012

Vernissage...geschafft !!!

Da bin ichwieder, erfolgreich zu Hause gelandet und sehr zufrieden mit dem Verlauf der heutigen Vernissage.
Das Ganze war sehr familiär und wunderbar getragen und umrahmt von dem stimmungsvollen Konzert dieser drei jungen Menschen...Danke euch Dreien....
 Nach den Reden vom Leiter der Einrichtung und des Bürgermeisters und Lächeln für die nette Presse, durfte auch ich noch ans Mikro...


 Die Ausstellung wird nun etwa ein halbes Jahr am Ort bleiben und ist zu den normalen Öffnungszeiten des Kursana Domizils zu sehen. Erfreulich und überraschend zugleich, dass gleich am ersten Tag eines der Bilder ein neues Zuhause gefunden hat....Gestern hatte ich euch ja das ein oder andere Bild gezeigt.
Nach Häppchen, Sekt und netten Gesprächen genießen wir nun den letzten Tag vor Schulbeginn.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ans Mikro ?Ich hätte mir in die Hosen gemacht ;o)!Ich freue mich, dass es so ein erfolgreicher Vormittag gewesen ist!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
ich gratuliere dir zu der gelungenen Eröffnung von der Ausstellung . Flott schaust du auf deinem Foto aus .
Dir noch einen schönen restlichen Sonntag ,
Christine

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
ich gratuliere dir zur gelungenen Eröffnung der Ausstellung .
Flott schaust du auf dem Foto aus .
Ich wünsche dir einen schönen , restlichen Sonntag ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen :o) Das war sicherlich alles sehr spannend! Und ich bin überzeugt, dass Du Dich auch am Mikro gut geschlagen hast! Sind die Bilder, die hinter Dir an der Wand hängen auch von Dir? Ist ein ganz anderer Stil als die im letzten Post von Dir.
Sehr schön sehen Deine Bilder aus, so schön pastellig und naürlich blumig!
Liebe Grüße,
Irina

Ina hat gesagt…

es freut mich das es so gut gelaufen ist und toll das du schon ein Bild verkaufen durftest. Sie sind ja auch wunderschön. So leicht und zart. Dann entspann dich mal schön und einen guten Start morgen in die Woche. Liebe Grüße
Ina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, aber sooo erfreut über den ans-Mikro-Auftritt, siehst Du dann doch nit aus. ;) ... aber mir wäre es genauso gegangen, ... ich hätte da einen riiiesenbammel gehabt!

Schön, das es schon so gut angelaufen ist!

LG,
Pupe

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Astrid,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vernissage. Da warst du aber mutig.....ans Mikro......!!!
Die Bilder, die du gestern gezeigt hast, sind wunderschön. Ich würde auch gerne malen, es ist auch alles da....aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu.
Viele Grüße
Heike

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön, dass du so zufrieden bist und alles erfolgreich gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass auch in den nächsten Monaten noch das ein oder andere Bild seinen Besitzer wechseln wird.
Einen schönen Abend wünscht dir Petra.

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. Freue mich für Dich.

Liebe Grüße, Birgit

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
Glückwunsch zum Erfolg. Toll das du schon ein Bild verkauft hast.
Da fängt das neue Jahr ja schon gut an für dich. Super!!!
GGVLG Bina

Dällerin hat gesagt…

Oh, damöchte Dir ganz herzlich zur Ausstellung gratulieren. Schön, dass Du ein Foto von Dir zeigst!
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Marita

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Dann aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage - und dass du dann in einem halben Jahr kein einziges Bild mehr mit nachhause nehmen kannst ... oder höchstens eines oder zwei :-)
Habs gut und sei lieb gegrüsst
Ida

Seiten