Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 15. Januar 2012

Treue Dienste...

 ...Sie leistet mir treue Dienste die Leiter.... Wem sie wohl früher als Malerleiter gedient hat???
Sperrmüllwärts hat sie den Weg zu uns gefunden und war auch schon mit auf dem Markt dabei.

Zur Zeit beherbergt sie im Laden einen kleinen Teil unserer GreenGate Kollektion...

Im Hintergrund läuft bei mir zum "weißnichtmehrwievielten" Mal die CD von Adele...traumhaft diese Stimme.
Kennt und mögt ihr sie auch???

Schönen Restsonntag wünsche ich Euch!

Astrid

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Astrid,

an so einer Leiter wär ich beim Sperrmüll auch nicht vorbeigegangen .....

Adele höre ich immer rauf und runter im Büro - zu schööööön!

Sei lieb gegrüßt
von Nicole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

soooooooooooooooo toll liebe Astrid.. deine Bilder sind soooooooooooooo frühlingshaft.. ich liebe GG.. und die Leiter ist der Hit..
Adele hör ich auch sehr gern :O)
ich drück dich..
gggggggggggglg Susi

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus!!! Klasse!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

art.of.66 hat gesagt…

Adele ist absolute Klasse. Habe auch so eine ähnliche Leiter - muss sie nur noch weiss anstreichen. Gruss Simone

Doro hat gesagt…

Die Leiter ist klasse und erst die Green Gate Kollektion darunter....:-)
Kauf dir die DVD "Adele live at Royal Albert Hall", ist kurz vor Weihnachten rausgekommen. Hammer! Zum Schluss singt das Publikum für sie "Someone like you" im Chor und sie heult und ich auch! Unglaublich, diese Frau.
Liebe Grüße,
Doro

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ohhhhh ich würde auch mal sehr gern in deinem Laden stöbern.
Die GG Sachen gefallen mir sooo gut und auf der Leiter kommen sie so richtig gut zur Geltung.
Bei mir wäre die Leiter auch mit zu mir gewandert...hihihi
GGVLG Bina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So eine Leiter hätte ich auch gerne, sie ist toll zu dekorieren und gut weg zu räumen bei Platzbedarf. Da beneide ich dich um die tolle Dekomöglichkeit!

LG Sabine

EmmaLou hat gesagt…

Oh wie schön ! Wir haben auch so eine tolle Leiter, sie begleitet uns immer auf Reisen und wird meist mit PIP-Geschirr bestückt. Mich würde die "LEITER-Geschichte" auch brennend interessieren.
Eine schöne Woche wünscht
Annika

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid!
Das Leiterregal macht sich sooooo toll! Vor allem, wenn es so schön dekoriert ist!
Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
Dania

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
die alte Leiter , ach sie passt hervorragend zu deinen neuen Teilchen , & Adele , wenn ich sie höre , wird das Radio gleich noch lauter gedreht .
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart .
♥ige Grüße ,
Christine

Annerose hat gesagt…

Schön deine alte Leiter, da fällt mir gerade ein, bei uns gibt es sowas auch noch.
Tolle Green Gate Sachen.
Liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

mir gefällt deine "Malerleiterdekoration", das passt alles so gut zusammen. Ist ja auch hellBLAU, das spricht einfach immer am meisten an.

Liebe Grüße

Anke

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ja, Adele mag ich auch! Momentan höre ich aber gerne Snow Patrol!
Ich habe vor 1 Woche den ganzen Weihnachts Deko Kram weggepackt und da ist mir Dein schönes Töpfchen mit den kleinen Perlhyazinthen wieder in die Hände gefallen und sie sind alle wieder ausgetrieben! Ich hab mich total gefreut!
Stehen jetzt wieder im Flur, Foto gibt es die Tage!
Lieber Gruß
Bianca

Gabi Guth hat gesagt…

Dein "Lädchen" ist so einladend
und die Leiter hast du ma wieder wunderschön dekoriert.
Ich hoffe ich werde es in diesem Jahr mal schaffen bei dir vorbeizuschauen um alles einmal in "Natura" bestaunen zu können.

Liebe Grüße
Gabi

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
bitte bring mir doch diese fantastische Leiter mitsamt Deko schnell mal vorbei, ich räum in der Zeit rasch eine Ecke frei ;O)) ...schmacht..
soooooooo schön!!
Adele hör ich auch zuuuu gern!
Gglg Tini♥

Ute hat gesagt…

Liebe Astrid, das ist eine Super-Idee mit der Leiter. Das Geschirr sieht immer super aus. Ich bin gespannt auf meine nächste Lieferung...Herzliche Grüße und viel Erfolg, Ute

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich glaube ich könnte STUNDEN vor dieser Leiter verbringen, sieht das schön aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Villa König hat gesagt…

Die Leiter ist ein Traum und passt perfekt rein. Deine Deko sieht so toll aus. Grüß dich lieb, Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Leiter ist der Hammer und ohne gute Musik geht nix!
ganz liebe andrellagrüße

BELLA VITA hat gesagt…

Oh, super! Mit so einer Leiter liebäugele ich auch schon länger für Dekozwecke...

Viele liebe Grüße
Melanie

Seiten